MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 24. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 20:36.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » LASER-LICHT-SCHRANKE

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
LASER-LICHT-SCHRANKE
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Mal was neues für Mapers!

Im NILE gibt es immer wieder was neues zu Finden.
Eine Laserlichtschranke für Türen, in Kombination mit ner Todeszone kann man damit lustige Sachen machen.




reneIKARUS~RSU~


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 17.09.2007 - 14:28.
Beitrag vom 15.09.2007 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
SUPER EFFEKT
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Das sieht ja super aus, toller Effekt. Da fallen mir schon viele Sachen ein, wo ich es brauen könnte, wenn ich wüste wie es geht.

KR-Nevada
Beitrag vom 15.09.2007 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
Themenicon    Effekt
44 Beiträge - Neuling
Der Effekt sieht Hammer aus, das sind die Tracer-Objekte ausm NILE oder?

Hast dus schon mit anderen getestet? Ich hat damals den Verdacht, dass sie Hostonly sein könnte.^^
Beitrag vom 16.09.2007 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Effekt
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
KF Dragon

Ja es ist ein Tracer-Objekte aus dem NILE.
Das ganze ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen und ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Habe diesen Effekt in ner MAP von FEZ (ex ~RSU~) gesehen und halt "benutzt" um ihn in die aktuelle Version der Shooting-Range einzubauen. Ich erreiche mit diesem Effekt, dass ein Schütze der zB ohne Erlaubnis die Meetinghalle oder den Kommandantenturm betritt stirbt und dann im Gefängnis (dem einzigen Spwanpunkt in der MAP) respawnt welches genau so mit einer Laserlichtschranke versehen ist. Nur der Kommandant kann diese Lichtschranke im Gefängnis ausschalten. Sollte also ein Schütze sein Fehlverhalten nicht bereuen bleibt er im Knast. Es nützt auch nichts die laufende Map zu verlassen um dann wieder einzuloggen weil der fehlgeleitete Schütze dann wieder im Knast respwant!

Dieser Effekt ist auf einem Dedicated-Server für jeden zu sehen. Es macht für mich keinen Sinn etwas zu veröffentlichend was nur auf Host-Only zu sehen ist so wie man es oft in anderen Foren liest! (will hier keine Namen und Foren nennen, denn die wissenden Wissen wie ich darüber denke)

Es scheint aber so zu sein,dass es noch mehr dynamische Objekte aus dem IC gibt die man in den NILE "ziehen" kann. Mir fehlt aber die Zeit dazu, aber wenn einer noch andere findet bitte hier posten.

PS: werde die Tage mal, wenn es gewünscht wird, ne MAP posten mit dem Effekt LASER-LICHT-SCHRANKE.

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 17.09.2007 - 12:52.
Beitrag vom 17.09.2007 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
Na das hört sich gut an, könnt nen guter Ersatz für die Lichterketten werden, die sehen jetzt nicht so toll aus.^^

Zitat
will hier keine Namen und Foren nennen, denn die wissenden Wissen wie ich darüber denke

Ich hab so nen Verdacht was du damit meinen könntest.grosses Lachen

Cu KF Dragon / Dragonheart


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KF Dragon am 17.09.2007 - 12:20.
Beitrag vom 17.09.2007 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Monsterbacke ist offline Monsterbacke  
Themenicon    Suuuuuuuuper
29 Beiträge - Grünschnabel
Monsterbacke`s alternatives Ego
Wow,

endlich mal was Coooooooles für die Map`s......
Freue mich schon auf den Post von dir.
Beitrag vom 17.09.2007 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monsterbacke suchen Monsterbacke`s Profil ansehen Monsterbacke eine E-Mail senden Monsterbacke eine private Nachricht senden Monsterbacke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
So sieht das aus
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
So sieht das mit dem Laserlicht aus grosses Lachen



KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 17.09.2007 - 23:11.
Beitrag vom 17.09.2007 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    So sieht das mit dem Laserlicht aus
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
ohh wie ich sehe hast die Testmap von mir schon angeschaut.

Aber ein wichtiger Hinweis mal am Rande, diese "gesperrten" Objekte sollen NICHT von Neulingen oder Fortgeschrittenen Mappers aus der...(sage den Namen der Datei bewusst nicht) gezogen werden. Diese dynamischen Objekte sind nicht grundlos gesperrt. Unter anderem droht ein PB Rausschmiss, die Map kann nicht geladen werden oder andere Objekte sind nur HOST-Only zu bemerken oder.......

Wie ich aber schon weiter oben geschrieben habe, werde ich mal ne MAP dazu hier bei den MM´s veröffentlichen.
Damit können dann Interessierte Mappers diesen Effekt in ihre Maps "einbauen".



reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 17.09.2007 - 23:30.
Beitrag vom 17.09.2007 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Laser-Licht-Effekt zum Download
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
So wie versprochen den neuen Lichteffekt zu finden im Bereich

DEMO-MAP.

reneIKARUS~RSU~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 19.09.2007 - 20:36.
Beitrag vom 19.09.2007 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
RT-RainbowOne ist offline RT-RainbowOne  
50 Beiträge - Neuling
RT-RainbowOne`s alternatives Ego
Wirklich sehr geil !!!

Das weckt einige neue Mapideen




JO-GameServer 64slots / TeamSpeak 100slots
Forum/Downloadarea/Mapdatenbank
Beitrag vom 25.09.2007 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-RainbowOne suchen RT-RainbowOne`s Profil ansehen RT-RainbowOne eine E-Mail senden RT-RainbowOne eine private Nachricht senden RT-RainbowOne`s Homepage besuchen RT-RainbowOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Tracer-Objekte
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
An dieser Stelle nur der Hinweis, Vorsicht mit den Tracer-Objekten, diese sind nicht ohne Grund gesperrt.
Eigene Erfahrung:
Habe die Laserlichtschranke eingesetzt, daraufhin war ein Bot, der unmittelbar dahinter platziert war, verschwunden. Kann Zufall sein oder auch nicht. Also nach Einsatz eines Tracer-Objektes die Map genau prüfen.

KR-Nevada
Beitrag vom 25.09.2007 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mysteron ist offline Mysteron  
RE: LASER-LICHT-SCHRANKE
1 Beitrag - Einmalposter
Mysteron`s alternatives Ego
Aber was nützt dieser Effekt aus IC, wenn in NILE dieses Teil nicht angezeigt wird um ihn in eine Map einzubauen. unglücklich unglücklich

P.S. Benutze NILE v1.4 (Update durch NLH 6.6.5) und Xtasy-Med zum erstellen von Maps.
Beitrag vom 09.12.2007 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mysteron suchen Mysteron`s Profil ansehen Mysteron eine E-Mail senden Mysteron eine private Nachricht senden Mysteron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
Man kann das schon so hindrehen, dass der Effekt im NILE angezeigt wird. Damit kann man aber sehr viel Mist bauen, deshalb wurds nicht gepostet.
Am einfachsten ists wenn du einfach die Beispielmap runterlädtst und dann die Lichtschranke übern NLH (mit Objects Blocks) in deine einfügst.

Cu Dragon


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KF Dragon am 09.12.2007 - 16:02.
Beitrag vom 09.12.2007 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Mysteron,
nimmt bitte den Hinweis von Dragon ernst. Das Einbinden von Tracer-Objekten in Nile ist nicht so einfach und kann in die Hose gehen. Mache es so wie es Dragon beschrieben hat, dass ist die sicherste und einfachste Vorgehensweise.

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 09.12.2007 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.06989 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012