MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 19. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 03:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Erfahrungen zum Advanced Warfare Mod

vorheriges Thema   nächstes Thema  
33 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Erfahrungen zum Advanced Warfare Mod
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Schreibt hier bitte mal eure Erfahrungen zum neuen Advanced Warfare Mod rein.

KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 01.11.2007 - 12:11.
Beitrag vom 01.11.2007 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
probleme mit AW
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
So ich habe mir gerade den neuen AW-MOD daraufgeknallt und mir das Teil mal im NILE angeschaut. Nette Sachen sind da schon drin, Lifte....Züge...

Alles Sachen auf die ich schon seit Ewigkeiten warte...wie damals mit den blöden Gruppen-Befehlen und Player-Befehlen die ja nun schon gehen...und somit den NILE dem MED-Editor Turmhoch überlegen macht.

Lauter Vorfreude mache ich mir also ne test-map im NILE was problemlos geht aber dann..... die Enttäuschung ist Hammer hart!!!!!!!
Das Spiel findet die map nicht!!!!!!!! AAAAAA
Der Hauseigenen Schrott-Editor MED kann nicht mal ne NPJ oder NPZ wandeln, und nun frage ich mich was soll der scheiss!!!

Kann ja sein, das ich nur zu dämlich bin, aber wenn es wieder so ne ewige Konvertierung-Geschichte wird bei der nie alles 100% klappt fliegt das teil bei mir gleich wieder runter...

Wenn also einer weiss wie man mit dem NILE AW-Maps machen kann, ich bin ganz OHR....wer bin ich den schon, habe ja nach Aussagen von einigen die ich persönlich kenne keine Ahnung vom Mappern und nur ne grosse klappe!

Grüsse reneIKARUS~RSU~ News
Beitrag vom 01.11.2007 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HaraBear-HB- ist offline HaraBear-HB-  
24 Beiträge - Grünschnabel
HaraBear-HB-`s alternatives Ego
(Achtung Ironie ROFL)Richtig Rene.Du hast ja nur ne grosse Klappe LOL.(Ironie ENDE ROFL).Habe schon eine Map mit Nile für den AW-Mod fertig.Muss noch getestet werden,eine Bin und ein LoadScreenMonitor muss noch gemacht werden.Die Map wird dann hier und auf der GW-Homepage zum download stehen.Hier findet Ihr einen Katalog für den AW-Mod als pdf-File.
http://gw.ballerecke.de/modules/mydownloads/viewca....php?ci d=7
Nützlich für Mapper.
Einziges Manko bei Mir.Die Flugzeuge fliegen keine WayPoints ab.Bei Mir fliegen die nur im Kreis.Habe also auch nur nee grosse Klappe genau wie IKARUS~RSU~



Fragt mich ruhig.Habe keine Ahnung aber davon jede Menge.
CAUTION!!!! When you go me on the Nerven,I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come back and see the Daylight !!!!!!!!!!!!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von HaraBear-HB- am 01.11.2007 - 15:39.
Beitrag vom 01.11.2007 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HaraBear-HB- suchen HaraBear-HB-`s Profil ansehen HaraBear-HB- eine E-Mail senden HaraBear-HB- eine private Nachricht senden HaraBear-HB- zu Ihren Freunden hinzufügen HaraBear-HB- auf ICQ.com zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Hallo Günter
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Jo jetzt klappt es. Danke GÜNTER

Danke, die Installation war ja "tricks"!!!!
So ich kann jedem Mapper den AW-MOD nur empfehlen. Neue Objekte, neue Ideen......

Ich werde mit Sicherheit coop-maps dafür bauen.

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 01.11.2007 - 18:11.
Beitrag vom 01.11.2007 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
RE: probleme mit AW
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von IKARUS~RSU~Der Hauseigenen Schrott-Editor MED kann nicht mal ne NPJ oder NPZ wandeln, und nun frage ich mich was soll der scheiss!!


Wie sollte ein Programm etwas konvertieren können was es zu diesem Zeitpunkt als es programmiert wurde noch nicht gab ?



OldMan
Beitrag vom 01.11.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
OOOOhhhhJJeeee
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
neee Ulrich.....
entweder verstehst mich nicht oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt.....(denke mal das erste)

Gab mal ne Zeit BHD..!!..(hoffe du erinnerst dich an unsere Gespräche darüber...??...) als NILE aufkam und es notwendig war zwischen den MIS und den NPJ Dateien einen Zwischenschritt einzulegen.....

Aber wenn du gelesen hast(hättest) ist das Problem schon behoben.
Wenn dir aber fade sein sollte, wäre es sicher hilfreich wenn du den NLH auf den AW trimmen könntest..zB die leidige Terrain-Geschichte......

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 01.11.2007 - 18:41.
Beitrag vom 01.11.2007 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
RE: OOOOhhhhJJeeee
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
MED wurde vor Nile erstellt, so ist es unmöglich, daß MED npj oder npz kennt. wäre das gleiche als würdest Du verlangen daß Word3 Texte von Word5 lesen könnte oder Dich wunderst daß Win3.1 einen DVD Brenner nicht erkennt ...., da prinzipiell ältere Programme nicht neueren angepaßt werden. Abgesehen davon ist eine 100% Konvertierung technisch unmöglich, da beide Programme eine völlig unterschiedliche Auflösung benutzen (Nile eine weit höhere) so ist man auf 'runden' angewiesen und das kann nicht perfekt sein.
Zitat
Original geschrieben von IKARUS~RSU~Wenn dir aber fade sein sollte, wäre es sicher hilfreich wenn du den NLH auf den AW trimmen könntest..zB die leidige Terrain-Geschichte......reneIKARUS~RSU~ News

Werde ich auf jeden Fall erstmal nicht tun. Sollte sich die MOD bewähren und sich die Fehler darin in Grenzen halten bzw. wenn die Mod den Standard einhält (intern), was bei den meisten nicht unbedingt der Fall ist, könnte es schon passieren, aber das wird sich erst zeigen.



OldMan


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von OldMan am 01.11.2007 - 20:19.
Beitrag vom 01.11.2007 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Dein Gutes Recht (DGR)
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Jo, ist dein gutes Recht NICHTS zu machen.
Wenn ich daran denke was für ein Schrott mit dem IC gekommen ist, ist ev. erst abwarten ne "gute" taktig.....

Wobei ich nicht ganz Nachvollziehen kann was du mit dem Satz(teil)
wenn die Mod den Standard einhält (intern)
meinst??? bist du Offizieller NOVA Tester ????

Gern können wir das mit IM ausdiskutieren oder im TS, denn das hat hier nichts verloren, und wenn du sauer bist wegen dem Wettbewerb natürlich auch über das....

reneIKARUS~RSU~ News
Beitrag vom 01.11.2007 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Bilder vom Advanced Warfare Mod
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Normalerweise währe es mein erster Schritt gewesen, den neuen Mod, im Nile zu testen. Aber um allen Interessierten mal ein paar Bilder zu zeigen, habe ich meine Neugier mal bezwungen. Glaubt mir, ist mir nicht leicht gefallen.

Also hab ich mir mal eine Stockmap geladen und hier ein paar erste Eindrücke:

















Wie auf den einzelnen Bildern zu erkennen ist, haben sich die Modder anscheinend viel Mühe gemacht. Es gibt endlich einen Zug, der auch fährt und Flugzeuge die fliegen. In wie weit alle Objekte Lagsicher sind, bleibt abzuwarten.
Morgen werde ich mir dann die Sache mal in Nile anschauen.

KR-Nevada
Beitrag vom 01.11.2007 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
RE: Dein Gutes Recht (DGR)
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von IKARUS~RSU~ ist ev. erst abwarten ne "gute" taktig.....

.
hat weniger was mit Taktik zu tun, wenn ich alles integrieren wollte was irgend jemand, irgend wann rausbringt hätte ich viel zu tun und würde nie fertig werden. Die Einen wollen ihre selber gemachten Terrains integriert haben, die anderen Sounds usw....
Standard einhalten bedeutet nicht das zu tun was Nova will oder recht ist, es bedeutet technischer Standard, viele wissen nicht was sie tun. Es ist nicht damit getan neue Objekte zu erstellen oder vorhandene anders 'anzumalen', da gibt es eine Reihe Dinge mehr die beachtet werden müssen (z.B. Type ID Nummern), würde aber zu weit führen das jetzt alles zu erklären, würde auch nix bringen wenn man nicht ungefähr weiß wie ne MOD aufgebaut ist und das Spiel funktionier.
Was das mit dem Wettbewerb zu tun haben soll, kann ich leider nicht nachvollziehen.




OldMan
Beitrag vom 01.11.2007 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
also ich habe gerade mal wirklich nur kurz rein geschaut.
Die Installation ist mehr als lustig. In der Zeit Installiere ich WinXP lol, warum einfach wenn es umständlich geht.

228 IDs outside of range
2 double IDs

eine Map habe ich mal geöffnet: "AW: CO - The Train"
159 doppelte Waypoints
17 leere WP Listen
Alle BOTs 75-100 / 100 Accuracy
von der wac mal ganz abgesehen.

aber ich muß erst mal richtig probieren.




OldMan
Beitrag vom 01.11.2007 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doc-NOKI ist offline Doc-NOKI  
25 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Rene,

solltest du das Problem mit dem starten eigener Maps unter AW noch nicht gelöst haben, soltest du deine Map mal in den AW Ordner kopieren. Da AW als eigenes Spiel fungiert liest es nicht den Jo Orner aus.

Gruß Doc

Ps. AW sollte ja auch nicht in den Jo Ordner kopiert werden!!!!



Gruß Doc
Beitrag vom 02.11.2007 - 08:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doc-NOKI suchen Doc-NOKI`s Profil ansehen Doc-NOKI eine private Nachricht senden Doc-NOKI zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    Installation Hilfe: AW-MOD
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Installation Hilfe: AW-MOD

Hallo Doc Notap.
Erst mal danke für die Hilfe. (weiß das zu schätzen)

Das Problem wurde behoben, offen sichtlich ist bei der Installation etwas schief gelaufen..(habe da nur Vermutungen zu...virenschutz )

Meine Erfahrungen für die Installation vom AW-MOD gebe ich mal hier zum Besten:

1.) Abschalten von Virenscanner! (war bei mir das Problem)

2.) Bevor man mit der Installation beginnt 2 Ordner generieren. TEMP1 und JO-AW-MOD.. ich habe die mal auf der C: Platte gemacht, jeder wie er will.

3.) Installation des MOD´s:
für alle die kein englisch sprechen; 2 Fragen nach Verzeichnissen kommen die ihr wie folgt beantwortet solltet:

ERSTE VERZEICHNIS ANFRAGE = TEMP1
ZWEITE VERZEICHNIS ANFRAGE = JO-AW-MOD

So und nun hießt es warten. Wie OldMan schon sagte (etwas netter ginge das auch) es dauert und dauert und dauert..grosses Lachen Bedenkt aber bitte das dies VERSION 1.0 ist!! wirt sicher noch werden lachend bin da ganz zuversichtlich.

Was die MAPS angeht die in dem MOD enthalten sind...kann ich nichts dazu sagen...Habe mir noch keine angeschaut, und es mag durchaus sein, dass die MOD-Bauer keinen Plan vom MAPPEN haben oder gar von der WAC...(nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und sogar seine Ausdünstungen sind genial). Sage da nur schaut mal die Verbrechen der NOVA Leute und den IC-MODbastlern an!!!!!!!!!!!!!

Ich für meinen Person sage offen, mir gefällt der AW-MOD! Maps dazu werde ich mit Sicherheit bauen, denn der IC (und das Teil ist voll mit Fehlern) kotz mich schon an.

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 02.11.2007 - 10:42.
Beitrag vom 02.11.2007 - 10:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
AW
44 Beiträge - Neuling
So dann schreib ich auch mal was dazu:
Na erstmal vorweg, die Installation war echt ziemlich übel, erstmal ist mir 2 mal der Speicherplatz ausgegangen (einmal mittendrin und einmal bei einer der letzten pff-Dateien *grml* ). Warum hat mir keiner gesagt, dass das Ding 3GB+ zum Installieren braucht?^^

Ok genug gemeckert, also die Objektvielfalt ist einfach nur Hammer. Da findet man so ziemlich alles was man will, sogar nen schöner Zerstörer ist drinnen. Auch gibts endlich mal anständige Bäume, nichtmehr die meistens hässlichen IC-Dinger. Also nen Paradies für Mapper.

Tja nur stellte sich jetzt im Spiel heraus, dass die Handwaffen, Granaten usw. viel zu schwach sind (bzw. die HP zu hoch), aber da haben die Macher ja schon reagiert und wollen nen Patch rausbringen.

Die Stockmaps, naja zum kurz mal spielen ganz nett, aber 1. ziemlich Sysdumpreich und 2. sehen die teilweise ziemlich schwach aus. Na auch gut, da werden wir Mapper wenigstens nicht arbeitslos.grosses Lachen

Also bei den ID-Nummern ist mir aufgefallen, dass die sich wohl ab und zu ändern, kA warum... Macht Skripten ohne entsprechende Tools ziemlich schwer.zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KF Dragon am 02.11.2007 - 11:57.
Beitrag vom 02.11.2007 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
AW
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo KF Dragon,
bin ganz deiner Meinung, die Objektvielfalt ist einfach nur Hammer. Mir gefallen die Bunkeranlagen sehr sehr gut. Damit lassen sich WKII Szenarien nachstellen.. von Normandie bis Schmerzen.. gelangweilt wenn ich denn Zeit hätte grosses Lachen

Die Bäume sind hoffentlich nicht so Betonklötze wie beim IC-MOD.

Wer sich mal ein Bild machen will, kann sich mal bei:

http://gw.ballerecke.de/modules/mydownloads/ viewcat.php?cid=7

ein PDF runterziehen mit sehr vielen Objekten vom AW-MOD.
(einfach auf der Seite nach unten scrollen und die Datei JO-AW-Mod-Catalog runterladen.
Danke an der stelle an den Günter HaraBear-HB- für die viele Arbeit die er sich da angetan hat.

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 02.11.2007 - 16:27.
Beitrag vom 02.11.2007 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.09824 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012