MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 06:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Erfahrungen zum Advanced Warfare Mod

vorheriges Thema   nächstes Thema  
33 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
HaraBear-HB- ist offline HaraBear-HB-  
24 Beiträge - Grünschnabel
HaraBear-HB-`s alternatives Ego
So war mal wieder fleissig.Der Terrain-Katalog ist nun auch fertig und steht zum Download bereit.
http://gw.ballerecke.de/modules/mydownloads/viewca....php?ci d=7

Viel Spaß damit.



Fragt mich ruhig.Habe keine Ahnung aber davon jede Menge.
CAUTION!!!! When you go me on the Nerven,I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come back and see the Daylight !!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 03.11.2007 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HaraBear-HB- suchen HaraBear-HB-`s Profil ansehen HaraBear-HB- eine E-Mail senden HaraBear-HB- eine private Nachricht senden HaraBear-HB- zu Ihren Freunden hinzufügen HaraBear-HB- auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Installation AW-MOD
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wer immer noch Probleme mit der Installation, oder dem Einbinden in Nile hat, kann auch mal HIER schauen. Ihr findet dort zwei Videodateien.

AW Installer Die Installation wird gezeigt.
N.I.L.E. & Niles Little Helper (NLH) Es wird gezeigt wie im Nile, bzw. im NLH die Ressourcen gesetzt werden.

Ich hoffe damit sollten alle Probleme aus der Welt sein.

KR-Nevada News
Beitrag vom 03.11.2007 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
HI
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi, gibt es schon Erfahrung taugt der Mod was, kann man sich den runterladen, sollte schon IC Qualität haben ???
Gruss Rod
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Rod,
natürlich kannst du den Mod runterladen.
Guckst du HIER
Ob der Mod was taugt und ob er mindestens IC Qualität hat, kann ich noch nicht beurteilen. Wenn du in den verschiedenen Foren liest, wirst du da unterschiedliche Meinungen lesen.
Wie bei jeden neuen Mod, gibt es am Anfang immer viele Diskussionen über das Für und Wieder, sicher werden noch einige Verbesserungen kommen, aber letztendlich werden die Player und Mapper entscheiden.

Gruss KR-Nevada



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 04.11.2007 - 23:06.
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
hmmm
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Das kann ja alles nur Zufall sein oder mal wieder nur mir passieren.
Also, nach der Installation vom AW-Mod sah das alles ja nicht schlecht aus. Dann hatte ich mich dazu entschlossen die Terrainübersicht zu schreiben und bemerkte, dass mein Word 2003 auf einmal muckte, beim einfügen von Bildern hat sich Word verabschiedet. Das konnte ich umgehen, indem ich die Bilder in einen anderen Ordner verschoben habe. Thema gegessen, dachte ich.
Eine Probemap mit AW gemacht und wie immer als npj gespeichert, in den AW Ordner kopiert und getestet. Immer noch war die Welt in Ordnung. Danach zurück in Nile, keine Reaktion von Nile, also STRG ALT ENTF und Nile hart geschlossen. Nile neu gestartet und die AW-Map geladen. Sobald die Map geladen war schloss sich Nile. Schade, Schade..... Auch bei IC-Maps der gleiche Effekt. Schade, Schade..... (natürlich vorher die Resousen getauscht)
Ein neusetzen der Resousen brachte keine Lösung. Also, Nile von der Platte putzen und komplett neu installieren.
Nun läuft wenigstens Nile wieder. Zu einem neuen Versuch habe ich im Moment wenig Lust, mal schauen, morgen geht ja auch wieder die Sonne auf.
Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man nicht verstehe, oder die passieren eben nur mir, obwohl ich bis jetzt noch nie Probleme mit Nile hatte.

KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 05.11.2007 - 22:37.
Beitrag vom 05.11.2007 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
so skeptisch ich auch bin bei dieser MOD, da ich jetzt weiß aus welcher Ecke sie kommt und nur durch kurzes probieren schon einige bugs entdeckt habe, aber normalerweise hat dieses nichts mit der MOD zu tun, daß z.B. Nile komplett nicht mehr funktioniert.
übrigens ist es eine abgewandelte UA - MOD, wo auch einige Dinge geklaut wurden sind (wurde mir berichtet, kann es nicht selbst behaupten).



OldMan


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von OldMan am 05.11.2007 - 23:11.
Beitrag vom 05.11.2007 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
eigenartig...
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
eigenartig...
Ich selber habe keine Probleme mit dem AW-MOD. Bei mir läuft das ganze System stabile.

Was Bugs angeht sind mir da auch schon einige aufgefallen....und um das mal klar zustellen, ich bin nicht aus der AW-MOD Gemeinschaft, will den MOD nicht in den Himmel loben oder so... aber ich möchte mal zu überdenken geben, dass in dieser Hinsicht der erste IC-MOD oder ESC-MOD oder gar JO selber kein Pfifferling besser waren. Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass der MOD in der Version 1.0 vorliegt. Auch KF Dragon hat auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Macher ja schon reagiert und einen patch raus bringen wollen.

Die gestohlenen Objekte...hmmm da hört man sehr viel...ich hatte damals ähnliches gehört..und zwar vom IC-MOD. Aktuell hört man : wer klaut bei wem...?????

AW-Mod - Stargate-Mod - IC-MOD

Ich möchte mich da ganz klar raushalten, das zwei oder gar 3 MODentwickler die selben Ideen haben..(womöglich sogar streng geheim) ist durchaus denkbar.... ???!!! und so Missgunst entstehen kann...Verdächtigungen...Neid...ist für mich nachvollziehbar.

Ob sich einer der Neune MODs durchsetzen wird, hängt nicht zu letzt aber von Mappern ab, welche neue und interessante MAPS bauen. Ich selber verstehe mich als Mapper und mir ist es egal aus welcher Ecke ein MOD stammt. Wer wem was klaut, oder ob 2 (oder auch 3) die selbe Idee hatten.

Mir persönlich gefällt der AW-MOD sehr gut, neue Objekte = neue Ideen. Natürlich muss jeder für sich selber entscheiden, ob der MOD installiert wird oder nicht. Und die Zeit wird zeigen, ob die Entwickler da weiter machen, verbessern oder ob es verbugt bleiben wird und so mit dem MOD mit eigenen Händen den Hals umdrehen, so wie im Moment das beim IC-MOD der Fall ist.

reneIKARUS~RSU~ News


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 06.11.2007 - 09:41.
Beitrag vom 06.11.2007 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
Zitat
z.B. Nile komplett nicht mehr funktioniert.


Hä? Sag mal, hab ich nen anderen Editor?zwinkern
Also ich arbeite mit der von dir gepachten Version und sowohl der NILE auch der NLH laufen (mittlerweile) problemlos. Was geht denn nicht mehr?

Zu den "geklauten" Sachen kann ich nicht viel sagen, außer, dass im UA früher mal Objekte aus FarCry drinn waren, die dann aber für die Nova-Prüfung entfernt wurden.
Beitrag vom 06.11.2007 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
@KF-Dragon
Zitat
Was geht denn nicht mehr?


Hatte ich ja geschrieben,
- Nile starten
- Map (AW) laden
- Map wurde für 1 Sekunde sichtbar
- Nile schloss sich automatisch
- Das gleiche passierte auch mit IC Maps

Am Rechner wurde vorher nichts verändert, nur der AW Mod installiert. Werde heute mal einen neuen Test machen, mal schauen was pasiert.
Zitat
Also ich arbeite mit der von dir gepachten Version


Ich auch. Mein Nile lief, bis gestern auch problemlos.

Es half wirklich nur eine komplett neue Nile Installation.
Aber wie schon oben oben geschrieben, es kann sein dass das auch mal wieder nur mir passiert.

@Ikarus
Stimme dir da nicht voll zu. Ich bin selber auch Mapper und nutze die Dinge die Andere zaubern. Wer bei Wem über die Schulter schaut oder auch nicht, ist mir eigentlich nicht völlig egal, denn da steckt viel Arbeit drin. Außerdem ziehe ich meinen Hut vor den Leuten, die sich hinsetzen und einen Mod schreiben, ich selber hätte da, mal abgesehen von der Zeit, wenig Lust zu und wenn da Einer vom Anderen klaut, finde ich das nicht so super. Ich möchte ja auch nicht das Jemand meine Map klaut. Aber ich möchte an dieser Stelle eigentlich keine Diskussion losbrechen.

KR-Nevada


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 06.11.2007 - 23:10.
Beitrag vom 06.11.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
@Nevada: Ach so, ich dachte OM meint was anderes.
Weil unter komplett nicht mehr funktionieren versteh ich nicht sowas wie bei dir, was durch ne Neuinstallation so einfach behoben werden kann. Aber ok, da hab ich ihn wohl missverstanden. Also ich denk, dass das mehr oder weniger Zufall war und genauso gut bei IC hät passieren können.zwinkern
Beitrag vom 07.11.2007 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
So, nun geht das alles. Nile läuft wieder wie es soll, der Mod läuft wie er soll, war also doch nur ein dummer Zufall, oder passiert wirklich nur mir lachend
Nur so am Rande, meine erste Testmap brachte den AW Mod aber dann doch zum abstürzen, aber das lag am Mapnamen, er war einfach zu lang. Im zweiten Anlauf, mit gekürzten Mapnamen lief die Map dann einwandfrei.
Erstes aha Erlebnis, in meiner Testmap befindet sich ein Motorrad, (um schneller das Gelände und die Objekte zu erkunden) bei Krusen durch das Gelände drückte ich durch Zufall die Leertaste, dadurch wurde eine Hintergrundmusik abgespielt, schade nur, dass bei mehrmaligen drücke der Leertaste mehrere Wave`s zeitgleich abgespielt werden.

KR-Nevada
Beitrag vom 07.11.2007 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Habe mir am Wochenende den Mod mal etwas genauer angeschaut und begonnen eine Map zu bauen. Darum möchte ich an dieser Stelle für die AW-Modder mal eine Lanze brechen.
Wenn ich da an den 1. IC-Mod denke, ist dieser hier schon Klassen besser. Sicher gibt es noch einige unschöne Dinge, aber warten wir doch mal ab, was die Zeit noch bringt. Für mich positiv:

- Viele neue Objekte
- Ein Zug, der auch fährt (wenn auch nur geradeaus) danach haben wir doch immer geschrien.
- Viele neue Geräusche
- Jeder Player hat Medic und kann rote Player heilen
-

Wenn auch einige Objekte etwas tricky sind, ich muss sie ja nicht benutzen. Also schimpfen wir doch nicht immer gleich herum, sondern sehen auch mal die schönen Dinge.

KR-Nevada
Beitrag vom 19.11.2007 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Variablenbehandlung in AW
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wer die händische Bearbeitung der WAC liebt, wird sich eventuell etwas umgewöhnen müssen.
Die einfache Schreibweise der Variablen scheint nicht mehr zu funktionieren.

v10=v10+1 funktionierte bei mir nicht mehr
inc(V10) funktionierte

Vielleicht habt ihr noch andere Dinge entdeckt, die nicht mehr gehen, dann bitte mal hier mitteilen.

News KR-Nevada
Beitrag vom 25.11.2007 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doc-NOKI ist offline Doc-NOKI  
RE: Variablenbehandlung in AW
25 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Wer die händische Bearbeitung der WAC liebt, wird sich eventuell etwas umgewöhnen müssen.
Die einfache Schreibweise der Variablen scheint nicht mehr zu funktionieren.

v10=v10+1 funktionierte bei mir nicht mehr
inc(V10) funktionierte

Vielleicht habt ihr noch andere Dinge entdeckt, die nicht mehr gehen, dann bitte mal hier mitteilen.

News KR-Nevada



Hallo Nevada

versuch es mal so

v10 = v10 + 1

mit den Leerzeichen hat es bei mir funktioniert

Gruß Doc



Gruß Doc
Beitrag vom 29.11.2007 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doc-NOKI suchen Doc-NOKI`s Profil ansehen Doc-NOKI eine private Nachricht senden Doc-NOKI zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi Doc,
danke für den Tip, werde ich mal probieren.

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 03.12.2007 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.12306 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012