MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 00:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Advanced Warfare Sounds & Geräusche

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Monsterbacke ist offline Monsterbacke  
Themenicon    Advanced Warfare Sounds & Geräusche
29 Beiträge - Grünschnabel
Monsterbacke`s alternatives Ego
Hallo Map-Makers,

sitzt an einer Map für Advanced Warfare.
Gerne möchte ich ein paar Geräusche & Sounds einbauen,
jedoch fehlt mir die Möglichkeit die Dateien vorher anzuhören. Hat jemand einen TIP für mich.
Mit dem N.I.L.E.S Little Helper ist es nicht möglich.
(Dies soll kein Arbeitsauftrag für "Oldman" werden)

verwirrt Gruß Monsterbacke
Beitrag vom 03.01.2008 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monsterbacke suchen Monsterbacke`s Profil ansehen Monsterbacke eine E-Mail senden Monsterbacke eine private Nachricht senden Monsterbacke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    Geräusche & Sounds Advanced Warfare.
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Monsterbacke GW

Leider kenne ich auch keine Geräusche & Sounds Datei für den AW-MOD. Kann dir also dabei im Moment nicht helfen.

Was den NLH angeht wirst da auch wenig Glück haben, denn Oldman hat ja schon in einem anderen Thread dazu gesagt, das er sicher nichts für den AW-MOD machen wird da das Teil ja nicht offiziell ist :-( !!!

Zitat
Werde ich auf jeden Fall erstmal nicht tun. Sollte sich die MOD bewähren und sich die Fehler darin in Grenzen halten bzw. wenn die Mod den Standard einhält (intern), was bei den meisten nicht unbedingt der Fall ist, könnte es schon passieren, aber das wird sich erst zeigen.



Der NLH wir meinerseits auch nicht mehr kommentiert oder verwendet (habe das Ding gelöscht) da das Teil ja mittlerweile (seit 1.1.2008) ohne Vorankündigung kostenpflichtig wurde. Das kann natürlichere jeder halten wie er mag. Wir MaP-MaKeRs (ich) werden aber sicher im laufe der nächsten Monaten ein paar gute HilfsProgramme vorstellen welche kostenlos sind. Wie ich schon oft gesagt habe, war ich eh immer der Meinung, dass ein echter Mapper auf solche Hilfsprogramme verzichten kann. Dumm nur für viel "Neulinge" die sich auf den NLH verlassen haben und nie wirklich begriffen haben wie man eine WAC oder die BIN von Hand schreibt. Nun für das sind wir MaP-MaKeRs ja da.

reneIKARUS~RSU~



Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 03.01.2008 - 19:15.
Beitrag vom 03.01.2008 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HaraBear-HB- ist offline HaraBear-HB-  
24 Beiträge - Grünschnabel
HaraBear-HB-`s alternatives Ego
@ Monsterbacke GW Die Geräusche & Sounds sind die selben wie bei JO-TR.Es sei denn Du meinst die,die im N.I.L.E sind unter "marker"

HaraBear-HB-





Fragt mich ruhig.Habe keine Ahnung aber davon jede Menge.
CAUTION!!!! When you go me on the Nerven,I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come back and see the Daylight !!!!!!!!!!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HaraBear-HB- am 03.01.2008 - 18:59.
Beitrag vom 03.01.2008 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HaraBear-HB- suchen HaraBear-HB-`s Profil ansehen HaraBear-HB- eine E-Mail senden HaraBear-HB- eine private Nachricht senden HaraBear-HB- zu Ihren Freunden hinzufügen HaraBear-HB- auf ICQ.com zum Anfang der Seite
OldMan ist offline OldMan  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
OldMan`s alternatives Ego
@ Monsterbacke GW
In NLH7 kann Du alle Sounds von allen Mods anhören ! (im neuen wac editor) Sounds werden direkt aus den Resource Files geladen !
auch alle Bots, Objekte, auch der neu dazu gekommene Terrain Viewer liest direkt von den Resource Files die Terrains aus, so ist es egal welche Mod man benutzt, egal bei neuen Updates oder zukünftigen neuen Mods, alles ist automatisch vorhanden, so kann es mir egal sein was die Leute in ihre Mods packen.

@IKARUS~RSU~
hättest Dich vielleicht mal mit NLH beschäftigen sollen glücklich , dann wüßtest Du was es kann oder nicht. Wer glaubt NLH kann nur irgendwelchen fertigen Code produzieren liegt weit daneben. Das ist nur ein kleines Bonbon dazu.
Natürlich kann ich nicht erwarten, daß es jemand so kennt wie ich, aber man sollte nur über Dinge urteilen, wenn man Informationen hat.
mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Und wie eine Bin-File geschrieben wird weißt Du auch nicht, sei ehrlich , Du weiß nur welches andere (umständliche) Tool Du verwenden mußt.

Abgesehen davon bleibt es jeden selbst überlassen ob er es nutzt oder nicht, auf jeden Fall wird man so etwas in dieser Art nirgens anders finden. Nur rein der neue wac editor ist unschlagbar, wenn man weiß wie man ihn benutzt. Ich möchte den Editor sehen wo man rein spezifisch alles drin hat (sofort auf Mousklick), angefangen von allen SSN Nummern, Gruppen, Animationen, Sounds, Code Vervollständigung usw. und das ohne irgend etwas anderes zu benutzen, beim Scheiben mit der Hand selbstverständlich.
Aber Eigenlob stinkt, ich weiß lachend




OldMan


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zuletzt von OldMan am 04.01.2008 - 04:50.
Beitrag vom 03.01.2008 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OldMan suchen OldMan`s Profil ansehen OldMan eine E-Mail senden OldMan eine private Nachricht senden OldMan`s Homepage besuchen OldMan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Stefan,
also die Sache ist die, Günter hat nicht so wirklich Recht. Natürlich besteht der AW-Mod aus allen Sounds die in Escalation vorkommen, der Mod setzt schließlich auf Escalation auf, aber es sind auch sehr viele neue, AW-Sounds, dazugekommen. Nilles Little Helper kann natürlich auch diese Sounds direkt auslesen, aber wie du den News von heute entnehmen kannst, gibt es da eine Hürde. Ein anderes Tool, dass die Sounds direkt auslesen kann, ist mir nicht bekannt.

Gruß KR-Nevada (Bernd)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 03.01.2008 - 23:06.
Beitrag vom 03.01.2008 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.10622 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012