MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Jahresrückblick 2007

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Jahresrückblick 2007
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Jahresrückblick 2007



Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, gerade war es doch noch Sommer, auch wenn Er es selber, wohl nicht so richtig gemerkt hatte. Schnell war dann der Herbst vorbei und nun müssen wir uns alle schon, beim schreiben des Datums, an die Zahl 2008 gewöhnen. Also kurz gesagt, es ist Zeit für einen Jahresrückblick.

Hier nur einige Highlights aus dem vergangenen Jahr

PLOOP
Endlich war es möglich jeden einzelnen Player mit einfachen Mittel in ein Event einzubinden.

PLOOP
if (SSNnearSSN(player,66617,5.5) ) then
killssn(132538)
endif
END


GLOOP
Wir konnten nun auch vernünftig mit Gruppen arbeiten

if never() then
GLOOP HiddenBarrels
hidessn(item)
END
endif


Todeszonen
Ein lange und heiß diskutiertes Thema, aber am Ende war es dann doch möglich.

PLOOP
if SSNnearSSN(player,199198,95) then
ssnhp(player,-1)
text("USE ONLY THE WAYS")
endif
END


Teleportieren
Endlich hatten wir auch die Möglichkeit, einzelne Player zu Teleportieren.

PLOOP
if (SSNnearSSN(player,198565,3) ) then
if not ssnride(133249) then ssn2ssn(player,133249) ssnuse(player)
endif
endif

if ssnonssn(player,133249) then
ssnrelease(player)
endif
END


Das waren die Highlights aus dem WAC-Bereich, aber natürlich gab es da auch noch einige andere wichtige Dinge:
Der Niles Little Helper wurde vorgestellt und wir haben eine Plattform geschaffen, für die Vorstellung von Beta-Maps. Aber eine sehr wichtige und auch oft genutzte Neuerung war, die Soforthilfe im Team-Speak. Viel Mapper haben diese Möglichkeit in Anspruch genommen.

Sonst war es eigentlich ein Jahr wie jedes Andere auch, manche Namen verschwanden, neue Namen tauchten auf, eben das gewohnte Bild in einem Forum. Eine dumme Attacke hat die Map-Makers-Seite auch gut überstanden und schnell konnte der Alltag wieder einkehren, also alles in allem ein gutes Jahr 2007.


Nun noch ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2008:

Rene (IKARUS) und ich, hatten heute ein sehr langes und fruchtbares Gespräch.
Wir haben gemeinsam die Aktivitäten für das neue Jahr besprochen, es ist so einiges in Vorbereitung und es sollte für alle etwas dabei sein. Wenn alle unsere Gedanken eine klare Form angenommen haben und die Vorbereitungen getroffen sind, werden wir eine News posten. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen mal einen Blick ins Forum zu werfen.

Also in diesem Sinn, danke an alle die ihr Wissen eingebracht haben und dieses unser aller Forum mit Leben erfüllen, schauen wir mal gespant auf das neue Jahr.

KR-Nevada News


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 04.01.2008 - 22:13.
Beitrag vom 04.01.2008 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04104 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012