MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 25. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 38 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 19:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Map Feedback » MAP suche

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KF Pitbull1978 ist offline KF Pitbull1978  
MAP suche
8 Beiträge - Einmalposter
HI Leute

ich suche ne map wo man als clan drauf Training machen kann gibs da was oder muß mann so was noch erfinden





Beitrag vom 19.01.2008 - 08:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF Pitbull1978 suchen KF Pitbull1978`s Profil ansehen KF Pitbull1978 eine E-Mail senden KF Pitbull1978 eine private Nachricht senden KF Pitbull1978 zu Ihren Freunden hinzufügen KF Pitbull1978 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Pitbull,
da fällt mir auf Anhieb nur die Shooting-Range von IKARUS~RSU~ ein, aber ich glaube kaum, dass er sie rausrückt.
Aber so schwer sollte es nicht sein, eine Übungsgeländemap zu machen. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich vertrauensvoll an uns, wir helfen dir dann weiter.

News KR-Nevada
Beitrag vom 19.01.2008 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Trainingsmaps
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo KF Pitbull1978
Natürlich gibt es so was. Jeder Grösser Clan hat so seinen eigenen Trainingsplatz geschaffen. Die einen für TKOTH die anderen für COOP. Die ~RSU~ hat mehrerer solche "spezial" Maps geschaffen. Unter andrem auch die Shooting-Rang oder die SST-Serie (Suad-Spezial-Training).

Ich denke mal so was sollte jeder Clan auf seine eigenen Bedürfnisse zurecht schneidern! Wenn es aber nicht geht weil vielleicht WAC-Wissen in einem Clan fehl....nun dann ist das was anderes. Gerne helfen MaP-MaKeRs da weiter. Es liegt natürlich an euch (dir) um um diese Art der Hilfe anzufragen.
Wir helfen jedem gerne.


reneIKARUS~RSU~ News

PS: ich kann es nicht lassen.....(sorry Bernd) BITTE NICHT ERNST NEHMEN
eine WAC Stunde bei mir koste 10€ (in Form von Gummibärchen bitte) lachend lachend lachend lachend muss mir ja irgendwie den NLH finanzieren und möchte auch noch Kapital aus einem sterbenden Spiel schlagen und damit der Gemeinschaft einen weiteren Todesstoss versetzten.




Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 19.01.2008 - 18:47.
Beitrag vom 19.01.2008 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
@ IKARUS~RSU~
Hallo Rene,
Achtung Ironie Anfang
na die 10 EURO zahle ich doch gerne an dich, wenn ich bedenke, dass ich dafür ein Leben lag Hilfe von DIR bei der WAC bekomme lachend
Und wie du ja weist, kann ich richtig nerven, aber ob ich dir meine Gummibärchen gebe, nö eher nicht, da schreib ich meine WAC doch lieber selber und esse meine Gummibärchen auch selber.
Achtung Ironie Ende

Gruß Bernd
Beitrag vom 20.01.2008 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07497 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012