MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 13:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Aufregung um NLH7

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wurm0815 ist offline Wurm0815  
Aufregung um NLH7
3 Beiträge - Einmalposter
Wurm0815`s alternatives Ego
Also meine Meinung nach darf man durchaus für die Programmierung von Helpern in der Form wie NLH ist´verlangen denn dieses Helptool geht weit über die normalen Helper herraus. Ausserdem ist es immerhin ein EINMALIGE Gebühr und nicht Monatlich. Selbst wenn es Jährlich wäre ist es noch in ORDNUNG oder mann ist so Perfekt das man solche kleinen Helfer nicht braucht. Dazu fällt mir nur der Wahlspruch von meiner Oma ein lachend

Nobody is perfekt.

Also kurz um NHL ist sein Geld wert denn wenn man Probleme hat ist Old Man auch immer bereit zu Helfen,auch wenn seine Antworten manchmal sehr Genervt aussehen aber so sind halt die Programmierer (nichts für ungut Oldman). Desweiteren ist hier denn auch noch anzumerken das Oldman auch dann hilft wenn man vor Grossen Problemen hängt.

mfg
Wurm0815



Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von Irgendwo ein Lichtlein her.
Beitrag vom 21.01.2008 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wurm0815 suchen Wurm0815`s Profil ansehen Wurm0815 eine E-Mail senden Wurm0815 eine private Nachricht senden Wurm0815`s Homepage besuchen Wurm0815 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
Themenicon    Ja klar
44 Beiträge - Neuling
Na klar ist die Gebühr ok, nur die Art wie er die Umstellung vom kostenlosen Programm zum kostenpflichtigen gemacht hatte, war, naja, freundlich ausgedrückt ungünstig. Da hat vieles nicht gepasst, aber ist ja egal, NLH braucht keiner unbedingt und wer ihn will soll halt blechen.zwinkern

Cu Dragon
Beitrag vom 21.01.2008 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.13026 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012