MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 16:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Mapping für AW 1.x

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wolfseye ist offline Wolfseye  
Themenicon    Mapping für AW 1.x
19 Beiträge - Grünschnabel
Guten Tag,

ich denke die meisten haben es in unserer letzten News gelesen, das die Arbeiten an AW 2.0 angefangen haben. Und für Mapper die schon Maps für AW 1.x gemacht haben ist es evtl. ein bisschen enttäuschend zu hören das die alten Maps mit der kommenden Version 2.0 nicht mehr funktionieren.

Um den nächsten Schritt für AW 2.0 zu gehen, mussten wir leider diese eine Sache hinnehmen. Aber insgesamt sollten die Vorteile der neuen Version die alten aufwiegen.

AW 2.0 wird JO:TR / JO:E und evtl. wenn alles klappt, auch DFX Maps unterstützen. Das heisst die Liste der Maps die ihr mit AW 2.0 spielen könnt, ist um vieles gestiegen. All eure ganzen alten JO Favoriten sind mit AW dann spielbar, das sollte doch schon was wert sein.zwinkern

Ein anderes Problem was wir derzeit erleben ist durch ein ex-Member von AW zu verzeichnen, HPH-JJ. Er hat in den letzten Monaten keinerlei Interesse mehr gezeigt Captain zu helfen und hat auf vielen Seiten bei Postings über AW dann immer sich selbst zuerst Credit gegeben, so getan als wenn er den AW Mod fast allein gemacht hätte. Das ist natürlich Schwachsinn, und in seinem Fall nennt sich der Esel halt immer zuerst. Captain ist schwer enttäuscht. Und nachdem JJ dann auch noch bei uns im Forum schlecht über den Mod und Captain hergezogen hat, haben wir ihn gebannt. Ich kam erst vor kurzem wieder dazu.

Ich hatte AW (bevor es AW war) schon vor ca. 9 Monaten ca. verlassen, weil ich mit JJ nicht mehr zurecht kam. Er hat Captain ne Menge versprochen und dann nicht gehalten, was schon sehr enttäuschend war. Aber immer der Erste wenn es um Credits ging. unglücklich

Jedenfalls auf Grund dieser Sachen zieht JJ derzeit überall seine Rache Show ab, versucht Captain, den Mod und mich schlecht zu machen, öffentlich natürlich.

Ihr könnt HIER mehr dazu lesen. Ist eine sehr unangenehme Situation derzeit, Captain und ich müssen uns nun mit diesen Sachen rumschlagen, was einem ein wenig das modden vermiest. Das passiert wenn man den falschen Leuten traut. unglücklich

Gruss

Wolfseye

Anmerkung: Post nach hier verschoben. KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 14.03.2008 - 15:48.
Beitrag vom 14.03.2008 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: Mapping für AW 1.x
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Wolfseye
ich denke die meisten haben es in unserer letzten News gelesen, das die Arbeiten an AW 2.0 angefangen haben. Und für Mapper die schon Maps für AW 1.x gemacht haben ist es evtl. ein bisschen enttäuschend zu hören das die alten Maps mit der kommenden Version 2.0 nicht mehr funktionieren.


Das ist genau die Sache, die ich schade finde. Sind doch in der letzen Zeit endlich einige schöne Maps aufgetaucht. Ein Zeichen für mich, dass der Mod angenommen wurde. Gut währe es an dieser Stelle zu wissen, wann in etwa das Update erscheint, weil es eventuell keinen Sinn mehr macht eine neue Map anzufangen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser gravierende Schritt der Sache keinen Abbruch tut. Wie ich schon an andere Stelle geschrieben hatte, hat der Mod, für mich persönlich, sehr viele schöne Objekte.
Zu den anderen Dingen, kann und möchte ich keine Stellung beziehen. Schade ist nur, dass sich, warum auch immer, die Modder und Macher nicht mehr verstehen.

KR-Nevada
Beitrag vom 14.03.2008 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
19 Beiträge - Grünschnabel
Wir können nicht genau sagen wann Version 2 rauskommt, es wird sicherlich innerhalb der nächsten 2 oder 3 Monate (max.) sein, da wir auch noch einen Versuch unternehmen werden den Mod von NL approven zu lassen.

Sollte dies nicht klappen wirds halt wie bisher auch ohne approval gehen. Liegt an NL, versucht hätten wir es dann wenigstens. Aber wie ich sehe das die schon den IC:E Release rauszögern mit dem nicht komplett approval bisher, da wundert mich nix.

Gruss

Wolfseye



Beitrag vom 14.03.2008 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Wolfseye,
danke für die Info der Zeitschiene. Ist wichtig für die Mapper, denn wer fängt schon eine Map an wenn sie in 2 Wochen nicht mehr läuft. Somit können alle noch ihre angefangenen Maps beenden und danach auf den neuen Mod umsteigen. Es währe schon von dir, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 14.03.2008 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfseye ist offline Wolfseye  
Themenicon   
19 Beiträge - Grünschnabel
Kein Problem, ihr könnt mich aber auch jederzeit auf der neuen AW Seite oder im Forum dort erreichen.zwinkern

Gruss

Wolfseye (Gerd)



Beitrag vom 14.03.2008 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfseye suchen Wolfseye`s Profil ansehen Wolfseye eine E-Mail senden Wolfseye eine private Nachricht senden Wolfseye`s Homepage besuchen Wolfseye zu Ihren Freunden hinzufügen Wolfseye auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.05295 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012