MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 28 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 12:59.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » Nile geht net mehr richtig help

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast timox  
Nile geht net mehr richtig help
Gast
Also ich folgendes Problem,wenn ich nile auf ic mod stelle,kann ich im 3d modus keine gebeude sehen.Nur gelbe kästchen und so. Und ich habe nur 4 wettersituationen zur auswahl dark bis absulut dark. Was kann das sein ? habe auch schon mal neu Install. Kann ich nile überhaubt noch updaten ? jetzige version 0.89. Wollte mit hier bei euch die anleitung runterladen geht aber net :-(

Habe jetzt schon 1 woche keine map mehr gemacht....ich bin auf endzug!!!!!


Danke -TeT-TimOx

Edit KR-Nevada: Ich hab den Thread mal nach hier verschoben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 21.03.2008 - 19:06.
Beitrag vom 21.03.2008 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo timox,
das sieht für mich nach einer falschen Zuordnung der Resourcen aus. Lies mal HIER und richte dich genau nach der Anleitung. Denke mal dann sollte es wieder gehen. Wenn noch nicht, dann bitte posten oder mal ins TS kommen.

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 21.03.2008 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast timox  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Hallo timox,
das sieht für mich nach einer falschen Zuordnung der Resourcen aus. Lies mal HIER und richte dich genau nach der Anleitung. Denke mal dann sollte es wieder gehen. Wenn noch nicht, dann bitte posten oder mal ins TS kommen.

Gruß KR-Nevada




Hallo KR-Nevada,

Ja super geil, es haut wieder hin. Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast mir sehr geholfen!!! War mein Fehler weil ich immer "IC " direckt angeklickt habe, anstatt nur auf jo thypoon rising usw..ich noob ärgerlich

Danke nochmal hast ein gut bei mir



Beitrag vom 21.03.2008 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: Nile geht net mehr richtig help
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi timox,
schön das ich dir helfen konnte. Das Helfen ist Sinn dieses Forums.

Zitat
Original geschrieben von timox
ich noob


Mach dir nichts draus, wir haben alle mal angefangen und mussten uns mit solchen Fehlern befassen. Solche Dinge passieren auch Profis.


Zitat
Original geschrieben von timox
Wollte mit hier bei euch die anleitung runterladen geht aber net :-(


Konntest du nur eine Datei nicht laden, oder kannst du generell keine Dateien laden? Bitte mal HIER lesen und probieren. Solltest du weiterhin Probleme mit dem Download haben, bitte IM an mich.


Zitat
Original geschrieben von timox
Kann ich nile überhaubt noch updaten ? jetzige version 0.89.


Wenn du alle offiziellen Nileupdates gemacht hast, kann du noch mit Niles Little Helper auf die Version 1.3 updaten.
Schau hier unter Downloads nach NLH 6.2.2 In Niles Littel Helper findest du die Updatefunktion unter "Improve the Missions Editor"

Gruß KR-Nevada
Beitrag vom 21.03.2008 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.09003 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012