MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 2. Oktober 2022
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 64 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 02.10.2022 - 03:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Geburtstag HEUTE

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Geburtstag HEUTE 15.08.2008
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Normalerweise mache ich das ja nicht, denn wir sind ja nun kein Geburtstagglückwunschforum, aber es gibt für alles ein Ausnahme. Diesmal ist das so. Da es meine Erziehung so will, beginne ich natürlich mit:

Aradia

Zum 25ten Wiegenfest wünschen die Map-Makers ihr/dir alles Gute und Schöne dieser Welt. Möge der Mappergott mit dir sein.

Aradia ist eine der wenigen weiblichen Mapper die ich kenne und die einzige weibliche Mapperin die ich in einem persönlichen Gespräch, in unserer TS-Direkthilfe kennen gelernt habe. Mit Interesse verfolge ich seit einiger Zeit in einem anderen Forum, lesend ihren Weg und kann nur sagen, sie hat eine Zähigkeit Probleme anzugehen, da könnte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen.



Als Nächster in der Reihe, nicht mehr ganz so jung und taufrisch aber immer noch sehr rege:

IKARUS~RSU~

Meinen herzlichsten Glückwunsch du deinen 40ten Geburtstag und lass dich von deinen Lieben reichlich beschenken.

Wie schon bei Aradia, auch hier einige persönliche Worte zu IKARUS~RSU~
IKURUS ein Urgestein in der Mapperwelt, er bezeichnet andere als Mappergott und ist doch selber einer. verwirrt Wer kennt nicht seine Map`s, hier sei nur stellvertretend für alle Anderen "IKARUS der Damm", "Road of pain" und natürlich die "Shooting Range" genannt. Renè ist Mitbegründer der Map-Makers, und war Richtungweisend für deren Entwicklung. Die Devise "Wissen teilen" war seine Idee, ER hat damit alle Map-Maker geprägt und dem Forum zur heutigen Bekanntheit verholfen. Viele Mapper verdanken ihm ihr heutiges Wissen und es gibt wahrscheinlich kein Problem, dass er in der WAC nicht mit ca. 1000 Variablen erschlagen bekommt.
So, damit das hier nicht noch in einem Roman endet, höre ich, für meinen Teil, mal auf und wüsche dir Renè auf deinem weiteren Weg viel Glück, Kraft und Besonnenheit.

Bernd (KR-Nevada)




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 07.08.2011 - 11:45.
Beitrag vom 15.08.2008 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Heute hat ein Mitglied Geburtstag der den Map-Makers immer sehr nahe stand. Seinen eigenen Clan hat er aufgegeben aber ab und an schaut er hier mal vorbei. Darum:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ralf

Gruß Bernd (KR-Nevada) News
Beitrag vom 04.07.2015 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.09779 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012