MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 18. Mai 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 10 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.05.2024 - 12:11.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » nova und ihre wege

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast DWK-Aradia  
nova und ihre wege
Gast
So jetzt muss ich hier mal dampf ablassen....ich weiss ja nicht was Nova sich dabei denkt oder vorhat. Gestern hatten wir ne uralte map gezockt (Zero Minus Infinity )...die map hat es schon in sich egal ob man sie allein zockt oder ob mehr drauf sind. Wenn man beim Psp A ist nach endlosen kills wird man von allen seiten beschossen auch von die bots die hinter wasserpalmen stehen und einen "normalerweise" nicht sehen können. Das is ja eigentlich noch irgendwie akzeptable weil man ja, wenn man genug muni hat, in die richtung ballern kann. So, ich habe es selber erlebt weil ich die jenige war der es passiert ist...ein bot stand irgendwo auf der brücke ka wo da waren überall palmen davor allso von meiner sicht aus NULL zu erkennen aber der bot sah mich u ballert, ich baller zurück nach 2x angezeigten kreuz dachte ich er wäre hinüber...dachte ich nur! Der bot schoss weiter auf mich also geh ich wieder in position und ballere mein "ganzen"!!!! Magazin von der M4-203 auf ihn, aber das interesierte den bot gar nicht. Ich hab mitgezählt insgesamt waren es 20x wo er mir das kreuz angezeigt hat danach hab ich aufgehört zu zählen und mir ne M249 geholt aber auch das hat ihn nicht interesiert.

Dazu mal ist auch noch zu sagen das die bots auch seit neuesten auch durch häuser durchballern können, oder sie schauen in ne ganz andere richtung und ballern einen ab, oder schiessen in bögen, oder sehen einen owohl sie hinter einen berg stehen und das noch dazu 2 km weit weg. Ja gut da könnte man sagen das es die schuld vom mapper selber is das er die so eingestellt hat aber naja das lass ma mal beiseite. Dann is da noch wenn man bei gewissen maps schon weiss wo sie stehen sollte es eigentlich leicht sein durch die map zu kommen, denk man. Seit Nova da was gemacht hat ( was auch immer ) streckt man seinen kopf heraus und bum zack ist man tot weil entweder ein bot mit der mp5 auf die wand schiesst oder ein bot mit der ak47 steht auf einmal da obwohl er vorher noch nicht da war. Gestern zb. bin ich ein paar mal erschossen worden und von der anzeige her war es wieder mal,und drei mal dürft ihr raten, wieder durch die wand und da war kein eck von der wand. Genauso fasziniernd ist auch das manche durch durch container durchballern können oder durch 2 häuser wände. Es ist zwar alles schön und gut wenn man es realisiert haben will aber so wie es momentan aussieht ist es gar nicht realistisch das gane Join Ops. Kein Wunder das manche Clans sich verabschieden von Joint Ops und nur mehr CoD oder was anderes zocken.

So und bevor die Seite jetzt komplett gesprengt wird von mir, hör ich jetzt auf..genug dampf ist ja jetzt draussen.

MfG
DWK-Aradia News
Beitrag vom 08.09.2008 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 nova und ihre wege
DWK-Aradia 08.09.2008 - 17:03
 RE: nova und ihre wege
KR-Nevada 08.09.2008 - 19:10
 nova und ihre wege
Doc-NOKI 08.09.2008 - 20:30
 ööhhmm JO und die MOD´s
IKARUS~RSU~ 08.09.2008 - 20:31
 nova und ihre wege
DWK-Aradia 09.09.2008 - 10:44

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03860 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012