MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 25. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 101 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 12:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Spam » DFB

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Raven ist offline Raven  
DFB
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
So ich hab mal aus interesse mal wieder versucht auf DFB zu kommen und da schau her sie sind wieder da. Einziges Manko: es sind alle maps weg die nach mitte april 2008 hochgeschoben worden sind. Sprich die letzte sollte die Rolling Thunder (14.4.08) sein. Also heisst es mal abwarten bis wieder was neues da ist,leider haben sich DFB nicht die mühe gemacht mal ab und zu ne datensicherung zu machen geschweige den sie haben neue kategorien angelegt das die HP übersichtlicher wird, weil man ja durcheinander gekommen ist welche map zu welchen mod gehört hat. Aber naja ist für den anfang mal nebensache,hauptsache sie sind wieder da.


Gruß
Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 06.01.2009 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Jou, die Seppels sind seit heute wieder online.
Vielleicht werden die fehlenden Maps ja noch nachgeschoben, sonst sind mal wieder hunderte Maps bei Teufel.
Aber ich glaube, dass dort nicht mehr viel Ehrgeiz hintersteckt, sonst hätten sie die Sparten mit Maps schon längst umstruktoriert.
Aber vielleicht teusche ich mich ja, was zu wünschen währe.

Edit:
Habe gerade selber mal nachgeschaut, also ich bin bei IC bis zum Dezember 2004 gekommen. Es liegen 238 Maps im Ordner, ob das alle sind kann ich nicht beurteilen, sieht aber so aus, dass wohl alle Maps ab mittel April 2008 verbrannt sind. Na super, danke.

KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 07.01.2009 - 16:43.
Beitrag vom 06.01.2009 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 101 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03786 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012