MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 8. Dezember 2023
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.12.2023 - 19:45.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » AW 2.0 Mod

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
RT-Samfisch ist offline RT-Samfisch  
AW 2.0 Mod
18 Beiträge - Gr√ľnschnabel
Undzwar wollte ich im aw2mod eine map bauen, aber er lässt mich nicht. ich hatte schon 366 objekte auf der karte, wollte sie testen da kam dann "Mission too Large......". Wie kann sowas sein dann hatte ich mal die aw2karte "Rainbow in vegas aufgemacht und die hatte 894 objekte.
Kann mir da jemand helfen? Woran sowas liegt.
ich habe dort ein Event drin.

Der heißt im nile "An player/Ai is on PSP A" then remove objekt1,remove objekt2,remove objekt3(das soll Startpunkt sein)

In der wacdatei sieht das so aus:
if never() and (ssnride(66922) ) then //New Event
removeSSN(66539)
removeSSN(66545)
removeSSN(197623)
removeSSN(132074)
endif


Edit by Admin:
Ich habe da mal zwischen 2 Klammern eine Leerzeichen eingefügt, sonst wird immer ein Smilie dargestellt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 07.01.2009 - 12:28.
Beitrag vom 07.01.2009 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-Samfisch suchen RT-Samfisch`s Profil ansehen RT-Samfisch eine private Nachricht senden RT-Samfisch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Der Fehler Mission too Large ist immer so eine Sache, dass kann an vielen Dingen liegen. Da ist suchen angesagt.

An der WAC kann es eigentlich nicht liegen, dass kannst du aber schnell testen. Lösch mal im JO Ordner die WAC-Datei und starte die Map. Eine Map läuft auch ohne WAC. Wenn der Fehler immer noch da ist, liegt es sicher nicht an der WAC.

Mit 366 Teilen sollte die Grenze auch noch lange nicht erreicht sein, aber eben nur sollte.
Also musst du hier Stück für Stück vorgehen.
Welche Teile hast du eingefügt, nach dem Stadium als die Map noch lief? Entferne mal Stück für Stück diese Objekte und teste jeweils. Ist ein lange Weg, aber es ist ohne weiteres möglich, das es an nur einem Objekt liegt, dass einen Fehler hat. Bekannt sind hier verschiedene LKW`s.

Gut ist es, wenn man jeden Tag, ehe man wieder mit seiner Map weiter arbeitet, eine Sicherheitskopie erstellt, so kann man bei solchen Dinge, schnell einen Rückschritt machen.

KR-Nevada



Beitrag vom 07.01.2009 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03931 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012