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18 Beiträge - Grünschnabel
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Undzwar wollte ich im aw2mod eine map bauen, aber er lässt mich nicht. ich hatte schon 366 objekte auf der karte, wollte sie testen da kam dann "Mission too Large......". Wie kann sowas sein dann hatte ich mal die aw2karte "Rainbow in vegas aufgemacht und die hatte 894 objekte.
Kann mir da jemand helfen? Woran sowas liegt.
ich habe dort ein Event drin.
Der heißt im nile "An player/Ai is on PSP A" then remove objekt1,remove objekt2,remove objekt3(das soll Startpunkt sein)
In der wacdatei sieht das so aus:
if never() and (ssnride(66922) ) then //New Event
removeSSN(66539)
removeSSN(66545)
removeSSN(197623)
removeSSN(132074)
endif
Edit by Admin:
Ich habe da mal zwischen 2 Klammern eine Leerzeichen eingefügt, sonst wird immer ein Smilie dargestellt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 07.01.2009 - 12:28.
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Beitrag vom 07.01.2009 - 12:07 |
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Administrator 464 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Der Fehler Mission too Large ist immer so eine Sache, dass kann an vielen Dingen liegen. Da ist suchen angesagt.
An der WAC kann es eigentlich nicht liegen, dass kannst du aber schnell testen. Lösch mal im JO Ordner die WAC-Datei und starte die Map. Eine Map läuft auch ohne WAC. Wenn der Fehler immer noch da ist, liegt es sicher nicht an der WAC.
Mit 366 Teilen sollte die Grenze auch noch lange nicht erreicht sein, aber eben nur sollte.
Also musst du hier Stück für Stück vorgehen.
Welche Teile hast du eingefügt, nach dem Stadium als die Map noch lief? Entferne mal Stück für Stück diese Objekte und teste jeweils. Ist ein lange Weg, aber es ist ohne weiteres möglich, das es an nur einem Objekt liegt, dass einen Fehler hat. Bekannt sind hier verschiedene LKW`s.
Gut ist es, wenn man jeden Tag, ehe man wieder mit seiner Map weiter arbeitet, eine Sicherheitskopie erstellt, so kann man bei solchen Dinge, schnell einen Rückschritt machen.
KR-Nevada
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Beitrag vom 07.01.2009 - 12:45 |
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