MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 18. Mai 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 278 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.05.2024 - 20:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Autor
Beitrag
Gast EL_Bastardo UFP  
Gast
ist im moment noch nicht fertig... gefällt mir noch nicht ganz... finde es bloss wunderlich weshalb das irgendwie mit dem NILE nicht funktioniert... wenn man es mal vergleicht mit NOVA-Maps speziell die COOP: Operation Stone Fire... die ist ja auch zugepappt mit diesen klong objekten... finde es schon etwas scheisse das man selbst nicht solche extraordinären maps bauen kann... mit sovielen objekten derselben art plus unzählige wälder... würde somit eigentlich lieber das werkzeug haben welches die selber verwenden... weiss nicht vielleicht boykottier ich die trotzdem mal in nächster zeit... sie hätten es fast mal verdient von der community fallen gelassen zu werden... aber anyway ich werde es wahrscheinlich in ein bis zwei tagen mal zum test hochladen...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von EL_Bastardo UFP am 10.02.2005 - 01:48.
Beitrag vom 10.02.2005 - 01:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
EL_Bastardo UFP 08.02.2005 - 05:05
 Ja die lieben Probleme mit NILE
[SD] Tampon 08.02.2005 - 19:14
 zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
=SRR= Marty 09.02.2005 - 01:42
 zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
EL_Bastardo UFP 09.02.2005 - 07:33
 RE:
=SRR= Marty 09.02.2005 - 23:53
 zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
EL_Bastardo UFP 10.02.2005 - 01:47
 zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
EL_Bastardo UFP 10.02.2005 - 19:34
 Hi
Rod 10.02.2005 - 20:29
 zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
EL_Bastardo UFP 11.02.2005 - 17:19
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
[SD] Tampon 11.02.2005 - 19:57
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
[SD]DS™ 26.03.2005 - 02:08
 zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
Bullitt 26.03.2005 - 16:26
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
[SD]DS™ 26.03.2005 - 21:30
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
[SD]DS™ 27.03.2005 - 02:36
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
[SD]DS™ 27.03.2005 - 16:40
Themenicon  zuviele "klong objekte" führen dazu das AAS nicht mehr funktioniert?
[SD] Tampon 27.03.2005 - 20:37

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 278 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04046 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012