MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 20 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 04:52.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » Tages-Nacht Zeiten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Raven ist offline Raven  
Petrus fand den schalter nicht
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Hallo, ich brauche bitte Hilfe, ich bin am verzweifeln.
Meine Map sollte vom tage her so ausschauen, das sich die tageszeit verändert sobald man den befehl bekommen das das Feld frei ist zum angriff.
Standard ist bei map anfang:
tod (615)
fogdist (1024)
fogtype (50%)

sobald man bei den punkt steht wo eigentlich die map beginnt sollte es dunkel werden also komplett schwarz (nachtsicht).
Aber irgendwie will das nicht so ganz. im Nile ist es zwar total schwarz, sobald ich im spiel bin ist es zwar dunkel aber der Mond scheint immer so das es hell ist. Hab schon alles probiert an tod umzustellen aber es klappt nicht heulend . Könnt ihr mir da BITTE helfen!

Danke im vorraus...Raven






Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 19.01.2009 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KF DrAgon ist offline KF DrAgon  
44 Beiträge - Neuling
Hey! Tod musst wenn ich mich da richtig erinner mit : angeben, also tod(12:00) .zwinkern

cya DrAgon


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KF Dragon am 19.01.2009 - 18:43.
Beitrag vom 19.01.2009 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KF DrAgon suchen KF DrAgon`s Profil ansehen KF DrAgon eine E-Mail senden KF DrAgon eine private Nachricht senden KF DrAgon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Tageszeiten
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Hallo Raven-SHW-

hmmm..mal auf die schnelle....

im NILE musst du zuerst mal auf "TOTALDARK" stellen, was du ja gemacht hast wie ich es verstanden habe.

Nun die WAC:
if never() and (before(10) then tod(16:00) endif

und dann ab dem punkt wenn es dunkel werden soll

tod(24:00)

hoff es hilft dir mal auf die schnelle..

gruss IKARUS~RSU~




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 19.01.2009 - 20:00.
Beitrag vom 19.01.2009 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
so ich habe es jetzt so gemacht:
Nile - Totaldark - tod 12:00
Wac - Totaldark - tod 0

sprich es ist am anfang ( x-point ) hell und sobald der befehl kommt das man weiter gehen kann wird es dunkel.

if (ssnnearssn(132132,player,10) then
tod(0)
fogtype(0)
fogdist(1024)
endif

Gruß
Raven





Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 20.01.2009 - 22:11.
Beitrag vom 19.01.2009 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.09002 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012