MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 23. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 59 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 21:21.
  Login speichern
Forenübersicht » News von NOVA » 10th Anniversary Collection

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    10th Anniversary Collection
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

10th Anniversary Collection



Da es ja eigentlich nichts mit Joint Operations zu tun hat, habe ich lange mit mir gehadert, ob ich etwas zur 10th Anniversary Collection von NOVA schreiben soll. Auf der anderen Seite gehören aber alle Games, die dort für kleines Geld zu haben sind, zur Vorgeschichte von Joint Operations, so wie wir es heute kennen.

Als Erstes stand der Weg der Beschaffung an. Weil die Collection, im deutschen Raum, nicht an jeder Ecke zu haben ist, (danke an unsere Regierung, die besorgt um mich ist) musste ich den Umweg über den Onlineversand okysoft wählen. Nach Übermittlung meines Altersnachweises (Kopie vom Personalausweis) hatte ich die Collection innerhalb von 3 Tagen in der Hand.

Das Pack selber sieht sehr lieblos und preiswert aus, hier hätte ich doch ein wenig mehr erwartet, und beinhaltet 2 DVDs und ein Blatt mit allen benötigten Keys. Innen ist noch eine Werbung für DF:AF zu sehen, mit dem bekannten Spruch COMMING SOON! Ich kann ihn bald nicht mehr hören/lesen.

Auf der ersten DVD sind folgende Spiele enthalten:
Delta Force
Delta Force 2
Delta Force Land Warrior
Delta Force – Task Force Dagger
Delta Force – Black Hawk Down
Delta Force – Black Hawk Down Team Sabre
Zusatzinfos wie Anleitungen oder dergleichen sind auf der DVD leider nicht enthalten.

Auf der zweiten DVD steht Original Soundtrack from the PC Game.
Nach dem erstmaligen Reinhören, habe ich die dann schnell wieder in die Hülle geschoben. Auch hier hatte ich etwas mehr erwarten, aber für ein Copyright von Hans Zimmer sind die Kasse bei NOVA wohl zu leer.

Die Installation aller Spiele lief, selbst unter Vista, ohne Probleme ab und die vorhandenen Keys passten.


Alle Games laufen, selbst unter Vista, ohne Probleme und zeigen das gewohnte Bild der damaligen Zeit. Die Grafik flackert und ist grobkörnig, aber so war das eben vor einigen Jahren. Aber das Gefühl von z.B. DF:TF Dagger war schnell wieder da. Wie habe ich doch die Sprüche (Dagger Out) vermisst.

Das Registrieren bei NOVA hat leider einen kleiner Haken, man wird auf die alte Novaseite geschickt und nicht zu Nova 2. Ist man dann aber bei Nova 2 angekommen, geht alles problemlos von der Hand. Das Registrierungstool ist relativ gutmütig, es akzeptier problemlos Eingaben ohne Bindestrich, auch Fehler in der Groß- oder Kleinschreibung werden großzügig angenommen.

Nach der kompletten Registrierung kommt man bei Nova in den Genuss des Gold-Status (Gold-Membership).

Für weitere Infos dazu schaut bitte HIER nach, da könnt ihr auch einige Bilder der jeweiligen Games sehen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, die 10th Anniversary Collection ist sicher kein Muss für Gamer, wer sich aber ein Bild von der Entwicklung machen möchte, ist hier gut und preiswert bedient.


KR-Nevada
Dagger Out lachend




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 16.02.2009 - 00:22.
Beitrag vom 15.02.2009 - 16:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04178 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012