MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 26. Januar 2023
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.01.2023 - 22:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » ADVANCED WARFARE 2 Final Version

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    ADVANCED WARFARE 2 Final Version
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wie es schon Tradition ist, ein neuer Mod, ein neues Thema. Hier könnt ihr alles Neue zum Advanced Warfare 2 Final Mod lesen, oder auch eigene Erfahrungen posten.

KR-Nevada



Beitrag vom 10.07.2009 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Die Installation
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hier die ersten Infos zur Installation.
Vorweggesagt, die Installation lief problemlos ab und hat bei mir, knapp 20 Minuten gedauert.
Hier der Ablauf:

Nach dem Start der exe Datei, kann es 1 Minute dauern, bevor ihr diese erste Maske zu sehen bekommt, also keine Panik



Zum akzeptieren der Lizenz, den richtigen Punkt anklicken und dann auf Next klicken



Hier den angegebenen Installationsordner akzeptieren oder mit “Change“ einen anderen Ort wählen



Hier habe ich ihn mal machen lassen



Hier werden alle vorgenommenen Einstellungen angezeigt, wenn alles stimmt … "Next"



Hier wird dann schon installiert. Die zeitliche Info der Installation sollte in etwa stimmen



Das Entpacken der pff Datei braucht wirklich ein paar Minuten, den Hinweis mit der Tasse Kaffee, könnt ihr getrost ernst nehmen



Hier ist es dann geschafft, mit einem Klick auf Finish, ist die Installation abgeschlossen und ihr solltet auf eurem Desktop das Starticon sehen


Nach dem ersten Doppelklick auf das Starticon, lehnt ihr euch am besten gemütlich zurück und last das sehr schöne Intro auf euch wirken.

KR-Nevada



Beitrag vom 10.07.2009 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
hmmm....also 35-45 min....na ja ob das bei jedem so gut ankommt der schon so lange drauf gewartet hat ist fraglich.
ich denke das je nach Hardware abhängig ist...mal sehen was meiner dazu sagt...
Beitrag vom 10.07.2009 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE:
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Achmed -SHW-

hmmm....also 35-45 min....na ja ob das bei jedem so gut ankommt der schon so lange drauf gewartet hat ist fraglich.
ich denke das je nach Hardware abhängig ist...mal sehen was meiner dazu sagt...


Da wir ja nun schon seit 1 Jahr warten, sollten diese 35-45 Minten wohl zu verschmerzen sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 11.07.2009 - 00:44.
Beitrag vom 10.07.2009 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
lol...na aber wenn man schon 1 Jahr warten muss dann sind die 35-45 min schon eine ewigkeit wenn man bedenkt das der User/Mapper schon 1 Jahr warten musste auf die Final Version.



Beitrag vom 10.07.2009 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
RT-Samfisch ist offline RT-Samfisch  
Themenicon    Bluescreen im Nile
18 Beiträge - Grünschnabel
habe mir mal die objekte vom neuen AW2 reingezogen.
Also es gibt viele neue objekte die dazugekommen sind für mapper ein gefundenes fressen.

So nach einiger zeit stürtzt mir nile ab und ich hab ein bluescreen. Auch wenn ich Nile schließe passiert dasselbe schema Bluescreen und der Rechner startet neu.

ob das am AW2 liegt? bei den anderen mods ist das mir nicht passiert.


Beitrag vom 11.07.2009 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-Samfisch suchen RT-Samfisch`s Profil ansehen RT-Samfisch eine private Nachricht senden RT-Samfisch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Erster Eindruck
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hier einmal mein erster Eindruck vom Mod. Dazu habe ich natürlich auf einige der Stockmaps zurückgegriffen, die der Mod beinhaltet. Alle neuen Objekte, die ich gesehen habe, machen auf mich einen seht guten Eindruck. Wobei ich naturgemäß noch lange nicht alle neuen Dinge gesehen habe. Der Modder scheint, mir viel Liebe zum Detail, ans Werk gegangen zu sein.

Hier einmal einige Bilder der Waffen:

FIM-148 Stinger


FGM-148 Javelin


Der Flammenwerfer


Der Flammenwerfer in Aktion


Innenansicht vom Mun LKW



Auch die Landschaften scheinen sehr gut gelungen zu sein.






Insgesamt wirken alle Objekte sehr frisch und farbenfroh.




Ein kleiner Wermutstropfen sind, für mich, einige der Stockmaps. Solche Dinge wie hier im Bild zu sehen, sollten einem gestandenem Mapper eigentlich nicht passieren.

Hier war wohl David Copperfield am Werk


Weiterhin habe ich die Einträge der Taste I vermisst und Texthinweise während des Games waren sehr spärlich oder überhaupt nicht zu verzeichnen. Viel der Gebäude waren leer, ein paar Stühle oder andere Einrichtungsgegenstände hätten den Eindruck wesentlich verbessert, es sollten ja genügend Objekte zur Verfügung stehen.

Diese kleinen Dinge, tun dem Mod natürlich keinen Abbruch. Der Gesamteindruck ist, für mich, eher positiv und ich glaube, es gibt da noch sehr viel mehr zu entdecken. Der Modder (Captain) hat sich sehr viel Mühe gemacht und einen sehr schönen Mod auf die Beine gestellt.

Alles Andere, wird die Zeit zeigen.

KR-Nevada



Beitrag vom 11.07.2009 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Themenicon   
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Ein lob auf den neuen AW2. Hab ihn mal getestet und muss sagen das es sehr großen Spass macht. Bin gespannt was es alles zum entdecken gibt,und freue mich mich schon auf´s Mappen verliebt . Muss mir mal die zeit nehmen und Nile mal durchlaufen lassen,bin gespannt was er mir da alles zeigt.Will mal hoffen das es mir nicht auch so geht wie Georg,den dann haben wir ein problem unglücklich ,aber unser altmeister Bernd wird uns sicher nicht im stich lassen,und zur not schicken wir ihm ein paar tüten Kirschgummi zwinkern

Gruß

Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 12.07.2009 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Erster Test in NILE
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Test mit NILE
Einen ersten Test mit Nile hat der neue Mod auch bestanden. Nachdem der Resourcezeiger auf den neuen Mod gesetzt wurden, konnte Nile ihn ohne Probleme öffnen. Der von "Georg – GD" beschriebene Bluescreen zeigte sich, bei mir nicht. Neugierig wurden viele Objekte angeschaut und einiges Neue entdeckt. Also scheint es auch hier keine Probleme zu geben.

@Georg – GD,
dein Bluescreen muss nicht unbedingt etwas mit AW2 Final zu tun haben. Ab und an passiert es mir auch, das Nile sich aufhängt, insbesondere wenn ich mir, in schneller Abfolge, Objekte ansehe. Also teste mal bitte weiter und berichte uns von deinen Ergebnissen.

KR-Nevada




Beitrag vom 12.07.2009 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
Themenicon    Stats Probleme
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
Hallo, so ich hatte probleme gehabt mit einigen Statsprogrammen wie z.b. Babstats und DS Ladder.Da ist mir eine Idee gekommen warum das ganze so war. Der neue AW2 Mod läuft mit der exe 1.7.1.9.Die originale läuft mit der Version 1.6.9.So ihr macht einfach folgendes damit ihr euer Statsprogamm weiter nutzen könnt.Ihr kopiert einfach die Original exe vom Typhoon Rising (Grundspiel) und fügt sie in den neuen AW2 Mod ein und somit habt ihr das problem schon gelöst.Es hat absolut keinen einfluss auf den AW Mod beim spielen bzw. Server Hosten.

WICHTIG FÜR EUCH.....IHR BRAUCHT BEI EUCH ZUHAUSE NICHT DIE EXE VOM ORIGINALSPIEL IN DEN AW2 EINFÜGEN!!!!!!!DIESER BEITRAG VON MIR HIER IST NUR FÜR SERVERADMINS GEDACHT!!!!!


Gruß Achmed -SHW-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Achmed -SHW- am 18.07.2009 - 18:44.
Beitrag vom 18.07.2009 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
RT-Samfisch ist offline RT-Samfisch  
RE: Erster Test in NILE
18 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Test mit NILE
Einen ersten Test mit Nile hat der neue Mod auch bestanden. Nachdem der Resourcezeiger auf den neuen Mod gesetzt wurden, konnte Nile ihn ohne Probleme öffnen. Der von "Georg – GD" beschriebene Bluescreen zeigte sich, bei mir nicht. Neugierig wurden viele Objekte angeschaut und einiges Neue entdeckt. Also scheint es auch hier keine Probleme zu geben.

@Georg – GD,
dein Bluescreen muss nicht unbedingt etwas mit AW2 Final zu tun haben. Ab und an passiert es mir auch, das Nile sich aufhängt, insbesondere wenn ich mir, in schneller Abfolge, Objekte ansehe. Also teste mal bitte weiter und berichte uns von deinen Ergebnissen.

KR-Nevada





Problem gelöst hatte vergessen das nile upzudaten, seitdem treten die probleme nicht mehr auf, ausser das es abundzu mal wieder abstürzt das kennen wir ja schon.
Nach update kein bluescreen mehr.

Edit by Admin:
Habe nur schnell eine Klammer gesetzt, die Georg bei "quote" vergessen hatte, sieht einfach besser aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 25.07.2009 - 09:45.
Beitrag vom 25.07.2009 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RT-Samfisch suchen RT-Samfisch`s Profil ansehen RT-Samfisch eine private Nachricht senden RT-Samfisch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.05984 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012