MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 26. Januar 2023
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 43 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.01.2023 - 22:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Goldmembercard für Adwanced Warfare?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Goldmembercard für Adwanced Warfare?
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Goldmembercard für Adwanced Warfare?


Mit Verwunderung habe ich schon von einiger Zeit diesen Hinweis auf der offiziellen Adwanced Warfare Seite gesehen. Karten gibt es ja nun viele, Goldkarten auch und das Wort Goldmember kannte ich von Nova, dort ein Versuch die Geldbörse der Member einwenig zu erleichtern. Nur was hat das alles jetzt mit Adwances Warfare zu tun? Ein genauerer Blick brachte dann etwas mehr Licht in das Dunkel.



Zu lesen auf der Goldkart ist unter Anderem:

Get spezial AW2 Updates for free.
All Weapons unlockend (Only Knife for non-Goldmembers!)



Ein Besuch auf der AW-Seite, brachte dann weitere Dinge zu Tage:

AW2 - Free Edition (Released)
AW2 - Gold Edition (29.99 $ | Release Summer 2010)
AW2 - Complete Edition (49.99 $ | Release Fall 2010)
AW2 - Collectors Edition (No price set yet | Release 2011)
AW2 - Ultimate Remeberance Collection (No price set yet | Release 2013)


Weiter fand ich diesen Satz:
GOLD MEMBERS get 10% off !!!

Dies alles ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem gesamten Beitrag.

Nun frage ich mich natürlich, ob dies alles ein Aprilscherz ist/war oder wirklich ernst gemeint ist. Da das Datum des Beitrages nicht den Vermerk 01.04.2009 trägt, gehe ich im Moment davon aus, das dies alles ernst gemeint ist.

Was ist nun davon zu halten?
Hier wird eine Godmenberschaft angepriesen, für sagen und schreibe 15,99$ pro Monat! Dafür werden dann so seltsame Dinge wie, spezial Updates und Freischaltung weiterer Waffen angeboten. Alles das erinnert mich sehr stark an WOW. Was ich davon halte, mag ich an dieser Stelle nicht schreiben.

Hier nur soviel, ein User des AW Forums schrieb nur:
LMAO Wolf
Die Übersetzung kann ich mir sicher sparen.

Nun soll man ja bekanntlich den Überbringen (Wolseye) von schlechten Nachrichten und als solche empfinde ich diese Nachricht, nicht aufhängen, aber ich erinnere mich noch an die Tage zurück, als das Hilfstoole Nile Little Helper kostenpflichtig wurde. Damals hat Wolfseye in vielen Foren dagegen angewettert. Nun dieser Sturm hat sich gelegt und es war ja auch eine einmalige Gebühr, nach wie vor sind alle Updates kostenlos. Was aber nun hier ablaufen soll, hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack.

Eure Meinung ist gefragt.

KR-Nevada



Beitrag vom 23.08.2009 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
UHRSCHWEIN ist offline UHRSCHWEIN  
Themenicon   
28 Beiträge - Gr√ľnschnabel
Hoffe das ist ein Witz !

News
Beitrag vom 24.08.2009 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von UHRSCHWEIN suchen UHRSCHWEIN`s Profil ansehen UHRSCHWEIN eine private Nachricht senden UHRSCHWEIN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ralf ist offline ralf  
Themenicon   
35 Beiträge - Neuling
Das ist der letzte Stoss, den man dem sterbenden JO noch geben muss um es endgültig zu ruinieren.

Ich glaube nicht das Nova sich das gefallen lassen wird, das andere auf Nova's Rücken Geld verdienen. Auch finde ich die Preise sehr unverschämt.

Demnächst nimmt auch Nova Geld von uns, um Goldmembern eine Lag-freie Leitung zu geben, während die Silver Member zappeln können.



Beitrag vom 24.08.2009 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ralf suchen ralf`s Profil ansehen ralf eine E-Mail senden ralf eine private Nachricht senden ralf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Allgaeuer ist offline Allgaeuer  
3 Beiträge - Einmalposter
Bleibt mal locker! Ich bin sicher, dass ist nur ein dämlicher Scherz der darauf abzielt, Nova lächerlich zu machen!

Auf der Goldcard steht unter anderem:

Pay for things that noone needs and get nothing in return...

Frei übersetzt:

Bezahle für Dinge die kein Mensch braucht und bekomme nichts dafür...

Oder der Satz, in dem steht, dass Nicht-Gold-Member nur mit dem Knife herumlaufen.

Ganz grosses MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Get the ultimate "I AM NOT A CHEATER" Award for free. Everyone else cheats...

Männer - erst lesen, dann denken und dann erst aufregen!


Beitrag vom 24.08.2009 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Allgaeuer suchen Allgaeuer`s Profil ansehen Allgaeuer eine private Nachricht senden Allgaeuer zu Ihren Freunden hinzufügen Allgaeuer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Port -EO- ist offline Port -EO-  
Themenicon    RE:
2 Beiträge - Einmalposter
lachend Are you nutz? thats a JOKE from AW2, concerning (and attacking) golden membership from NOVALOGIC. Ah..those english-german translators.. All the AW2 golden membership thread its a sarcastic and ironic criticism towards Novalogic, nothing there its true.

You should try to understand things better (if they are not written in german) and not post such things about AW2, when you are basically in same side.
Beitrag vom 24.08.2009 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Port -EO- suchen Port -EO-`s Profil ansehen Port -EO- eine E-Mail senden Port -EO- eine private Nachricht senden Port -EO- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Allgaeuer ist offline Allgaeuer  
3 Beiträge - Einmalposter
@Port -EO-:

That´s just what i said before...

It´s all just a joke!
lachend


Beitrag vom 24.08.2009 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Allgaeuer suchen Allgaeuer`s Profil ansehen Allgaeuer eine private Nachricht senden Allgaeuer zu Ihren Freunden hinzufügen Allgaeuer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE:
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Allgaeuer
Männer - erst lesen, dann denken und dann erst aufregen!


Sorry, selbst wenn es sich als Joke entpuppt, danke für den Hinweis Allgaeuer, zeugt es doch von sehr wenig Fingerspitzengefühl, Nova gegenüber, den ohne Nova, sprich Joint Operation, würde es keinen AW Mod geben. Viele User haben die kleinen versteckten Hinweise wohl nicht gesehen, mich eingeschlossen und es sorgte doch für einige Unruhe, in der immer kleiner werdenden Welt, um JO. Schade eigentlich, dass die Macher sich für so etwas hergeben, oder sollte es sich um einen kleinen Rachefeldzug halten, da der Mod keine Freigabe von Nova erhalten hatte? Wie auch immer, wenn das alles ein Joke ist, war es für mich, ein sehr schlechter, aber er hat für Werbung gesorgt, denn es ist ja doch ein wenig still um den AW Mod, was auch schade ist.

KR-Nevada


Beitrag vom 24.08.2009 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Port -EO- ist offline Port -EO-  
2 Beiträge - Einmalposter
Edit by Admin:
Der Post wurde gelöscht, da er Beleidigungen gegen eine Regierungsform enthielt. Das verstößt eindeutig gegen die Satzung der Map-Makers und stand auch in keinerlei Zusammenhang mit dem Grundthema. Da dies eins der wenigen deutschsprachigen Foren ist und auch bleibt, wurde der User Port –EO- weiterhin, in einer PN aufgefordert, seine Postings in deutscher Sprache zu schreiben.

KR-Nevada, Admin


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 27.08.2009 - 16:47.
Beitrag vom 24.08.2009 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Port -EO- suchen Port -EO-`s Profil ansehen Port -EO- eine E-Mail senden Port -EO- eine private Nachricht senden Port -EO- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Der Sturm im Wasserglas
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Der Sturm im Wasserglas

Da hatte ich mich doch, nach dem Hinweis einer Memers, dazu hinreißen lassen, eine News zu schreiben, über die Goldmembercard von AW. Erbost über eine solche Sache, habe ich dann wohl einige Dinge übersehen und somit den tiefergründigen Witz der Sache nicht mitbekommen, also sprichwörtlich auf der Leitung gestanden. Na ja, mein Fett habe ich ja dann auch auf der AW Seite dafür abbekommen. Es ging dann soweit, dass ich schon als Nova Majonette bezeichnet wurde. Damit kann ich gut leben, den wer mich kennt, weis das dem sicher nicht so ist.

Wenn ich also einige User in helle Aufregung versetzt habe, Sorry dafür, aber dass das alles ein Spaß der AW Seite war, hatte sich ja schnell herausgestellt. Nur ob man darüber wirklich Späße machen soll weis ich immer noch nicht, aber das mag ein Jeder für sich selber entscheiden.

Eine Sache stimmt mich dann aber doch etwas nachdenklich, darum an dieser Stelle mal ein kleiner Auszug aus dem Posting der AW Seite:

Captain:
I could not read it as it was in German but was wondering if you have let them know that it was a joke and this is all just to take a piss of the whole Novalogic situation?
Would be nice since you've discovered it on their site.

Anmerkung für alle die es nicht wissen:
Captain ist der eigentliche Modder vom AW Mod.


Ja warum hat mir Wolfseye, denn nicht wirklich, mal schnell eine PM geschickt und mich darauf aufmerksam gemacht, das es sich hier um einen Joke handelt, der auf die Novalogic Goldmember Ship zielt, hat er doch früher auch immer gemacht. Da ich meine Mails sehr oft checke, währe die Sache in 10 Sekunden aus der Welt gewesen. Schade eigentlich, aber Kleinkrieg scheint wichtiger zu sein.

Wie auch immer, ich für meinen Teil, habe Captain eine PM geschickt und mich bei ihm, für meinen Fehler, entschuldigt, denn nach wie vor, halte ich den AW Mod für eine sehr gelungene Sache. Die News ist verschwunden und wir alle sollten lernen, enger zusammenzurücken, denn die JO-Welt wird immer kleiner, interne Zankereien bringen nicht viel und Fehler machen wir alle.


KR-Nevada



Beitrag vom 30.08.2009 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Allgaeuer ist offline Allgaeuer  
RE: Der Sturm im Wasserglas
3 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

...und wir alle sollten lernen, enger zusammenzurücken, denn die JO-Welt wird immer kleiner, interne Zankereien bringen nicht viel und Fehler machen wir alle.


KR-Nevada





Wie recht du doch hast! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Schöne Grüsse,

Markus
Beitrag vom 30.08.2009 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Allgaeuer suchen Allgaeuer`s Profil ansehen Allgaeuer eine private Nachricht senden Allgaeuer zu Ihren Freunden hinzufügen Allgaeuer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.05737 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012