MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Ein neues Mitglied geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
freecrac ist offline freecrac  
Ein neues Mitglied
18 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Map-Makers.
Ich bastele JoOp-Maps mit NILE seit 2005 und habe leider
jetzt erst zu euch gefunden. So habe ich viele Dinge
rund um das Mapbasteln durch unzählige Versuche mit Nile
und das Begutachten von fremden Maps herausgefunden.

Die meisten Maps die ich mit Nile zusammengebastelt habe
kann man auf meiner Hompage herunterladen:
http://www.alice-dsl.net/freecracmaps/

Ein jeder darf diese Maps verwenden wie es beliebt.
Diese Maps dürfen verändert oder auch überall nach
Lust und Laune verbreitet werden. Ich betrachte sie als
Allgemeingut und stelle darauf keine Besitzansprüche
oder irgendwelche Nutzungsbedingungen dafür auf.

Liebend gerne tausche ich meine Erfahrungen aus und hoffe
auf diesem Wege auch selber etwas dazulernen zu können.
Leider habe ich es noch nicht geschafft alle Beiträge
hier zu lesen.

edit by Admin:
An dieser Stelle du Anschrift von "freecrac" entfernt




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 21.09.2009 - 21:42.
Beitrag vom 21.09.2009 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von freecrac suchen freecrac`s Profil ansehen freecrac eine E-Mail senden freecrac eine private Nachricht senden freecrac`s Homepage besuchen freecrac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hi freecrac,
schade das du erst jetzt zu uns gefunden hast aber manche Dinge brauchen halt lange. Da du ja schon seit 2005 Maps mit Nile baust, sollte dein Erfahrungsschatz sehr groß sein. Ich denke und hoffe das du, für unser Forum, eine Bereicherung sein kannst, denn wir alle hier teilen unser Wissen.


PS:
Aus Datenschutzgründen habe ich in deinem Eingangspost deine postalische Anschrift entfernt. Wer mit dir persönlch Kontakt aufnehmen möchte, kann dies mittels PM jederzeit tun.

KR-Nevada



Beitrag vom 21.09.2009 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freecrac ist offline freecrac  
RE:
18 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Hi freecrac,
schade das du erst jetzt zu uns gefunden hast aber manche Dinge brauchen halt lange. Da du ja schon seit 2005 Maps mit Nile baust, sollte dein Erfahrungsschatz sehr groß sein.



Einige Erfahrungen habe ich schon gesammelt.

Zitat

Ich denke und hoffe das du, für unser Forum, eine Bereicherung sein kannst, denn wir alle hier teilen unser Wissen.



Das ist gut zu wissen und ich werde mich bemühen zu
helfen wo ich es kann.

Zitat

PS:
Aus Datenschutzgründen habe ich in deinem Eingangspost deine postalische Anschrift entfernt.



Das wäre gar nicht nötig gewesen, da ich meine Daten ja
ganz bewusst und in voller Absicht unter meinen Beitrag
gestellt habe. Aber das war sicherlich nett von dir
gemeint.

Zitat

Wer mit dir persönlch Kontakt aufnehmen möchte, kann dies mittels PM jederzeit tun.

KR-Nevada



Ja gerne. Aber ich stehe auch zu Allem was ich tue und
offenbare mit meinem Namen und voller Anschrift ein und
bin überdies auch sehr froh darüber, das ich vor keinen
Menschen irgendwelche Geheimnisse haben brauche.
Ich betrachte diese Zustand als einen menschlichen
Reifegrad der u.a. meine Würde und meine offenherzige
Lebensweise repräsentiert. Es ist ja nicht besonders
leicht in einer Welt wo Kriege, Hunger und Elend
das Leben vieler Menschen bestimmen die Kraft und den Mut
aufzubringen hierbei ein Zeichen der Barmherzigkeit
und ein tiefes Mitgefühl für das Leiden ganz ohne einen
religiösen Hintergrund zu zeigen.

Auch nehme ich mir das Recht über meine Daten in jeglicher
Form selber zu bestimmen, ob und in wieweit ich einen
Datenschutz in Anspruch nehme, oder eben auch nicht.
Im Umkehr soll das aber nicht bedeuten das ich mit der
Angabe meiner Anschrift dazu einlade möchte in
gewerblicher Form mich mit Werbemüll vollzuwerfen.
Dagegen muss ich mich dann entschieden zu Wehr setzen,
ebenso gegen illegale Telefonwerbung.

EDIT: 23.09.09 IKARUS~RSU~ Admin; Adresse gelöscht


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 23.09.2009 - 19:19.
Beitrag vom 21.09.2009 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von freecrac suchen freecrac`s Profil ansehen freecrac eine E-Mail senden freecrac eine private Nachricht senden freecrac`s Homepage besuchen freecrac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
RE: RE:
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freecrac
Auch nehme ich mir das Recht über meine Daten in jeglicher
Form selber zu bestimmen, ob und in wieweit ich einen
Datenschutz in Anspruch nehme, oder eben auch nicht.


Ok, deine Entscheidung.

KR-Nevada



Beitrag vom 22.09.2009 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Ein neuer!!!
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir
Also das du hier deine Anschrift preis gibst ist zwar deine Sache, und Bernd=KR-Nevada hat es sicher nicht böse gemeint wie deinen post geändert hat. Aber ich denke mal ne email hätte es auch getanzwinkern. Aber wie gesagt ist deine Sache!!!
Der post von mir soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden,ist nur meinung dazu. Was ich besonders toll finde ist, das du deine Maps "hergibst" für alle. Den so manch einer, und Bernd weiss sicher wem ich meine, "klaut" sich die Maps stellt ein Objekte rein und verändert einw enig was an der Wac und meint es sei sein eigen. Denn viele Mapper sind stolz auf ihre Werke und wollen das die Maps auch "ihre" bleiben, soll jetzt nicht heissen das du nicht stolz auf deine Maps bist, aber viele geben sie nicht mehr, und hosten sie nur mehr auf ihren eigenen Servern. Aber ich finde es trotzdem toll das du deine maps hergibst, sind ja nicht mehr viele da, die so denken wie du. Auf jeden fall wünsche ich dir hier viel Spass, und auf ne gute zusammen arbeit.

Gruß

Raven





Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 23.09.2009 - 20:25.
Beitrag vom 22.09.2009 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freecrac ist offline freecrac  
RE: Ein neuer!!!
18 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Raven-SHW-

Hallo und Herzlich willkommen auch von mir



Schönen Dank für diesen freundlichen Empfang.

Zitat

Also das du hier deine Anschrift preis gibst ist zwar deine Sache, und Bernd=KR-Nevada hat es sicher nicht böse gemeint wie deinen post geändert hat.



Das war bestimmt nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil
ich muss mich jetzt dafür ja eigentlich auch bedanken
auch wenn das nicht so ganz in meinem Sinne wahr.
Aber bei den allgemeinen Datensicherheitsdiskussionen
die hier z.B. vom Heise-Verlag initiert werden, kann ich
diesen Vorgang auch gut verstehen das man aus Sorge
die persöhnlichen Daten schnell mal rauslöscht.
Und so etwas kommt bestimmt auch nicht so oft vor.

Zitat

Aber ich denke mal ne email hätte es auch getanzwinkern. Aber wie gesagt ist deine Sache!!!



Es gibt für mich zur Zeit keinen triftigen Grund meine
Daten zu verheimlichen.

Zitat

Der post von mir soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden,ist nur meinung dazu.



Zitat

Was ich besonders toll finde ist, das du deine Maps "hergibst" für alle.



Das mache ich gerne.

Zitat

Den so manch einer, und Bernd weiss sicher wem ich meine, "klaut" sich die Maps stellt ein Objekte rein und verändert einw enig was an der Wac und meint es sei sein eigen.



Damit habe ich kein Problem (wenn es um meine Maps geht).
Ich würde mich sogar freuen wenn jemand die Maps
verbessern würde.

Zitat

Denn viele Mapper sind stolz auf ihre Werke und wollen das die Maps auch "ihre" bleiben, ...



Zitat

Dieser Teil des Postings wurde gelöscht, da er:

- die E-Mailadresse einer fremden Person enthielt
- einige Textpassagen enthielt, die als Beleidigung Einzelner Personen aufgefasst werden kann.

KR-Nevada Admin



Zitat

...soll jetzt nicht heissen das du nicht stolz auf deine Maps bist, aber viele geben sie nicht mehr, und hosten sie nur mehr auf ihren eigenen Servern.



Das ist doch schade.

Zitat

Aber ich finde es trotzdem toll das du deine maps hergibst, sind ja nicht mehr viele da, die so denken wie du.



Ich bin täglich bemüht solche Gedanken zu verbreiten
u.a. auch in in der Newsgroup "de.talk.tagesgeschehen"

Zitat

Auf jeden fall wünsche ich dir hier viel Spass, und auf ne gute zusammen arbeit.

Gruß

Raven



Vielen Dank

Dirk


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 23.09.2009 - 17:54.
Beitrag vom 23.09.2009 - 00:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von freecrac suchen freecrac`s Profil ansehen freecrac eine E-Mail senden freecrac eine private Nachricht senden freecrac`s Homepage besuchen freecrac zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Themenicon    Thread geschlossen
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Guten Morgen zusammen.

@freecrac
Wie ich immer und immer und immer wieder lesen kann,(Zitat jagt Zitat) sind offensichtlich all deine "Anfänger-fragen" von unserem Profimapper KR-Nevada beantwortet worden.
Ich schleisse deshalb diesen Thread!

Solltest du noch weiter Hilfe benötigen wende dich doch via IM an mich oder KR-Nevada und wir vereinbaren einer Termin für das TS-Direckt-Hilfe-Tool.

IKARUS~RSU~ Admin




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 23.09.2009 - 19:19.
Beitrag vom 23.09.2009 - 07:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Klarstellung
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Dann mache ich diesen Thread mal kurz wieder auf.

@freecrac,
das Forum der Map-Makers ist ein reines Hilfeforum, für Leute die mit NILE Maps für das Spiel Joint Operation und allen zugehörigen Mods erstellen. Wir sind kein Forum für Darlegungen politischer- oder theologischer Einstellungen jeglicher Art, auch wenn sie persönlicher Natur sind. Dafür gibt es sicher genügend andere Foren. Auch das Posten von fremden E-Mailadressen gehört nicht hier her. Ich bitte dich daher, dies in Zukunft zu beachten. Was das Posten von Personen bezogenen Daten angeht, auch wenn es die Eigenen sind, behalte ich mir das Recht zum löschen dieser Daten weiterhin vor.

Damit schließe ich diesen Thread mal wieder

KR-Nevada Admin
Beitrag vom 23.09.2009 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.10536 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012