MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 22:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Map Feedback » Beta Map AW2 Ransom Transfer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Beta Map AW2 Ransom Transfer
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Neue Beatamap AW2 Ransom Transfer


Erneut liegt eine Betamap von Sleepless vor. Wer allerdings genau hinschaut, wird im Bild auch noch den zweiten Namen Dreamless erkennen. Meine Nachfrage beim Mapper ergab, das es sich hier um seine Frau handelt. Eine, wie ich finde, sehr schöne Teamarbeit.


Aber nun zur Map selber. Vorweg gesagt, eine sehr gelungene Map, deren Erprobung mich einige Zeit gekostet hat. Hier nun einige Bilder aus der Map:


Anweisungen unter Taste I



So sieht das in der Übersicht aus



Diese Burschen sind sehr lästig



Die Villa



Leider verloren


Leider konnte ich die Map nicht bis zum Ende testen, da sie für einen Einzelspieler nicht geeignet ist. Die Zeitbegrenzung schlug nach ca. 2,5 Stunden zu, da hatte ich gerade den Punkt D eingenommen. Aber alles was ich bis dahin gesehen hatte, hat mich sehr begeistert.

Was hat mir gefallen:
- Der Mapaufbau ist gelungen
- Die Optik der Map ist sehr Gut
- Alle Objekte passen zusammen
- Es wird mit Geräuschen gearbeitet
- Es wurde versucht mit Zufall zu arbeiten
- Die Spieler werden in Atem gehalten

Was würde ich anders machen:
- Nichts!

Also, eine schöne Map, die mindestens von 2 Spieler gespielt werden sollte, wobei ein Medic sicher Pflicht ist. Gespannt bin ich schon auf weite Maps, aus der Schmiede Dramless & Sleepless, Namen die man sich merken sollte.
Die Map findet ihr im Downlodbereich, unter Map-Betaversion.

KR-Nevada

Mapupdate 17.10.2009




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 17.10.2009 - 13:34.
Beitrag vom 11.10.2009 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
re:
73 Beiträge - Neuling
hallo kr-nevada,

"Was würde ich anders machen: - Nichts!"

ist wahrscheinlich das größte kompliment das du uns machen konntest - vielen dank dafür

dreamless & sleepless



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 16.10.2009 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ralf ist offline ralf  
35 Beiträge - Neuling
Habe die Map auch bei uns auf den Server gepackt. Meine Meinung dazu, wirklich gelungene Map! Auch von den anderen Spielern gab es ein positives Feedback.
weiter so!



Beitrag vom 27.11.2009 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ralf suchen ralf`s Profil ansehen ralf eine E-Mail senden ralf eine private Nachricht senden ralf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04643 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012