MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 23. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 49 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 10:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Gute Besserung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Gute Besserung
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Leider muss unser Mitadmin IKARUS~RSU~ einige Zeit im Krankenhaus verweilen.



Er versicherte mir allerdings, dass dieser Aufenthalt nichts mit seinem diesjährigen Kampf gegen die kleinen Monster, zu tun hat. Also wünschen wir alle, dir Renè, gute und baldige Genesung.



Im Krankenhaus

Krankenhäusern, grad von innen,
kann ich gar nichts abgewinnen.
Jeder Krankenhausbesuch
bleibt für mich ein rotes Tuch.
Doch bei mancher Art von Leiden
lässt sich's leider nicht vermeiden
dann werd ich im Krankenwagen
hinkutschiert und rein getragen.

Erst mal wart ich stundenlang
bei der Dame am Empfang.
Ohne jeden Kommentar
reicht sie mir ein Formular:
Name, Anschrift, Krankenkasse
und als ich dann fallen lasse
ich sei halt nur pflichtversichert
hat sie lauthals losgekichert.
Leider hätte sie dann nur
noch ein freies Bett im Flur.

Krankenschwestern gibt es viele
nette, hübsche und agile
doch vergeht mir gleich das Lachen
als der Oberschwester-Drachen.
sich bequemt, heranzustapfen
um mir Blut frisch abzuzapfen.
Sie zeigt keinerlei Gefühle
legt kalt lächelnd die Kanüle
schließt sie an ein Leitungsrohr
direkt rüber ins Labor.

Blut-, Stuhl- und Gewebeproben
untersucht man auf Mikroben.
Selten lautet der Befund:
Sie sind wirklich kerngesund.
Meistens finden sie Bazillen
und dagegen gibt's dann Pillen
Spritzen oder auch Tabletten
die angeblich Leben retten.
Zäpfchen groß wie'n Zeppelin
so was nennt sich Medizin!

Heute kommt noch die Visite
und die ganze Arzt-Elite
wuselt aufgeregt und stumm
um den Herrn Professor rum.
"Na, dann wollen wir mal sehen ..."
sagt er im Vorübergehen.
"Und, wie geht es uns denn heute?"
Der hat Nerven, liebe Leute!
Mir geht's schlecht und ihm geht's klasse,
denn es klingelt seine Kasse
jeden Tag, den ich in Pflege
hier das Krankenbett belege.

Grad als mich die Wut so packte,
nimmt er meine Krankenakte
murmelt was von "Herzbeschwerden"
und zu mir: "Das wird schon werden!
Übrigens, mein Honorar
nehm ich gerne auch in bar."
Während er noch weiter scherzte
himmeln ihn die Nachwuchsärzte
an und ohne Abschiedswort
sind sie plötzlich alle fort.

Das war jetzt zuviel des Guten,
das ist mir nicht zuzumuten.
Nachfolger der Alchimisten
ihr seid allesamt Sadisten!
Hastig pack ich meine Sachen,
um mich aus dem Staub zu machen.
Denn ein jedes Krankenhaus
sieht von außen schöner aus
und nur hier trägt man mit Fassung
seine eigene Entlassung!

(© Stefan Pölt 2005)
Gedicht mit freundlicher Genehmigung


KR-Nevada





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 13.11.2009 - 21:13.
Beitrag vom 08.11.2009 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Gute besserung auch von mir
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Ohje und ich dachte schon das Rene doch nicht ins Krankenhaus muss. Naja wenigstens haben die kleinen Monster nichts damit zu tun zwinkern war ja meiner einer die ihn drauf angesprochen hat wegen dieser sache. Naja, trotzdem Rene,ALLES ALLES GUTE UND BALDIGE BESSERUNG von mir und den Rest der Össis die dich kennen.

LG

Raven




Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 23.11.2009 - 23:03.
Beitrag vom 09.11.2009 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
...
73 Beiträge - Neuling
ich schließ mich natürlich an...
rene, wünsch dir gute und schnelle besserung und lass dich schön von den krankenschwestern verwöhnen.

grüßle,
sleepless



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 13.11.2009 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Besten Dank für die netten Genesungswünsche.
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Besten Dank für die netten Genesungswünsche.

Aufklärung der taktischen Situation:
Vor mehr als 20 Jahren habe ich mir bei einer Heeres-Nahkampfübung auf dem Feld die rechte Schulter ausgerenkt. Die Schulter wurde mir damals noch auf dem Feld wieder eingerenkt auf die Weise wie in einem schlechten Film und zu diesem Zeitpunkt als völlig normal erachtet….Fuss unter die Schulter …Arm verdreht…mittels starkem Ruck eingerenkt….unter starken schmerzen weiter gekämpft da ich damals ja ein „harter Kerl“ war und nie im Leben vor Off-Kameraden und unterstellten Soldaten eine Blöse gezeigt hätte.

Zurück in die Gegenwart:
Die Jahre sind ins Land gezogen und man(n) wird älter. Die schlimme Schulter hat sich nie richtig erholt. Mal habe ich gute Tage mal schlechte. Wer kennt das nicht. In den letzten 4 Monaten waren die Schmerzen schwer zu ertragen. Vom Oberkommandierenden meiner Familie (sprich meiner Frau) habe ich den wortwörtlichen Befehl erhalten ….“ich halt dieses Gequängel nicht mehr aus, lass dich untersuchen du Depp“ . Als braver Unterstellter habe ich dem direkten Befehl natürlich folge geleistet.
Diagnose ist Operativer-Eingriff…..3 Monate ausser Gefecht


Das Forum:
Wie mit KR-Nevada (Bernd) besprochen wird dieser das komplette Forum als CHEFADMIN Leiten. Ich übertrage KR-Nevada uneingeschränkt alle Rechte und Pflichten über das MaP-MaKeR Forum mit dem speziellen Befehl (oder WUNSCH) mit allen „Threads“ nach bestem Wissen und Gewissen in den Traditionen der MaP-MaKeRs zu verfahren.

Hiermit melde ich mich bis auf weiteres ab

Maj Becker a.D--CH
IKARUS~RSU~

:




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 15.11.2009 - 11:41.
Beitrag vom 14.11.2009 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Für unseren Rene
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Hier ein kleines Andenken von mir, damit du dich nicht so fürchtest vom Krankenhaus. Die Schwestern sind dort alle so LIEB.



LG Raven






Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 08.01.2010 - 22:11.
Beitrag vom 23.11.2009 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wenn du, Renè, genauch hinschaust, wirst du unschwer erkennen, dass die Map-Makers keine Kosten und Mühen gescheut haben. Babsi hat extra für dich eine Krankenschwester aus dem gelobten Land, der Schweiz, einfliegen lassen. Na wenn das nicht hilft.....

Nur wie und wo soll ich bloss die Reisekosten der Dame verbuchen?

KR-Nevada



Beitrag vom 24.11.2009 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Die Schweizer krankenschwester
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Na also ich würd vorschlagen, die Reisekosten so zu verbuchen.

WIE?: Gummibären (gefällt der Schwester sicher auch)
WO?: Auf das Schweizer Kontozwinkern

Mann könnte aber auch die Reisekosten auf das Konto der MM verbuchen...soviel muss es uns doch wert sein,oder?zwinkern

LG
Raven






Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 25.11.2009 - 19:33.
Beitrag vom 25.11.2009 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Wieder im Dienst
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
OP überstanden

Innenleben von IKARUS~RSU~


(kaputtes Schultergelenk)

Nein, man hat kein Gehirn gefunden weil ich ja eine Mentalamöbe bin.

IKARUS~RSU~





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 04.01.2010 - 14:32.
Beitrag vom 04.01.2010 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
OP Rene
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Ähm,ja...das Bild ist mir gleich ins Auge gestochen, dachte zuerst es sei ein Mond,bis ich dann den Text gelesen habe. Also Rene,ehrlich!!!Muss das ssein, da wird einem ja Schlecht!!! Hättest ja ein wenig verschönern können das bild, mit Rüschen oder so,aber das sieht ja ekelig aus,pfui.

LG Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 04.01.2010 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IKARUS~RSU~ ist offline IKARUS~RSU~  
Böse Raven-SHW- Babsi
Administrator
202 Beiträge - Mitglied
IKARUS~RSU~`s alternatives Ego
Mein kleines Herz ist gebrochen.

Da zeige ich mein Innerste und was muss ich da lesen

:::EKELIG:::PFUI:::

Schlecht ist dir geworden.......


Das hat weh getan..ganz ganz TIEF in mir.




IKARUS~RSU~





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von IKARUS~RSU~ am 07.01.2010 - 17:39.
Beitrag vom 07.01.2010 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IKARUS~RSU~ suchen IKARUS~RSU~`s Profil ansehen IKARUS~RSU~ eine E-Mail senden IKARUS~RSU~ eine private Nachricht senden IKARUS~RSU~`s Homepage besuchen IKARUS~RSU~ zu Ihren Freunden hinzufügen IKARUS~RSU~ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Eine Runde Mitleid
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Ach Rene, was soll ich sagen? Komm her, bekommst ne Kopfnuss!!...Es tut mir von ganzen Herzen leid, verzeih mir,bitte! Du hast es gut gemeint, und ich die böse Raven schreibt dann sowas. Was kann ich tun, damit du mir verzeihst? Wir Össis/halb Schweizer-Össis müssen ja zusammen halten.



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 07.01.2010 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.16769 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012