MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 25. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 94 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 13:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Mapsuche

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    Mapsuche
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hier mal ein Aufruf an alle Besucher des Forums.
Ich suche dringend 2 alte Maps von IKARUS~RSU~

- IKARUS der Damm
- Operation_WPP_Part1

IKARUS (Renè) hat diese Maps leider auch nicht mehr, gingen wohl bei einem Festplattencrach verloren.
Wer also diese alten Maps noch haben sollte, bitte bei mir oder hier im Post melden.

KR-Nevada

Edit: Alle Maps beisammen, danke




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 15.11.2009 - 12:36.
Beitrag vom 11.11.2009 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
wer suchet der findet
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Hallo also ich wusste das die erste Map die du suchst mal bei DFB war, aber ich hab grad nachgesehen die gibt es nicht mehr seit dem crash von denen. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

LG Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 11.11.2009 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lexmar ist offline Lexmar  
Tombraider1CG Map
6 Beiträge - Einmalposter
Hallo ich habe vor 2 tagen die Tombraider1CG Map gespielt auf AW Mod leider habe ichg bei ein absturz des Routers das spiel danach wieder gestartet aber den Leptop wo mann die Türen mit Öfnnen muss nicht mehr wieder gefunden ich weis auch leider nicht wo ich diese map Donloaden kann könnt ihr mir helfen Gruß Lexmar unglücklich
Beitrag vom 29.01.2010 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lexmar suchen Lexmar`s Profil ansehen Lexmar eine E-Mail senden Lexmar eine private Nachricht senden Lexmar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Hallo Lexmar,
sorry aber eine Map mit dem Titel Tombraider 1CG kenne ich leider nicht, auch eine Suche in einigen Foren, führte mich nicht zu dieser Map. Vielleicht kennt sie ja ein anderer User und kann dir helfen.

KR-Nevada



Beitrag vom 29.01.2010 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHidden -SOT- ist offline TheHidden -SOT-  
Themenicon    Tombraider1CG Map
6 Beiträge - Einmalposter
Hihooo Lexmar,

bei der Map "Tombraider 1 CG" kann es sich eigentlich nur um die von unserem "Wild Hornet -SOT- vom Sword-Operations-Team handel, die Du dann sicherlich auch auf unserem Server gezoggt hast.

Ja, mit dem Laptop ist manchmal eine problematische Sache, da wenn ein Spieler es verliert irgentwie andere Spieler es nicht finden bzw. es wohl auch gar nicht erst sehen können, nur der der es verloren hat.
Habe ich zumindest so im Verdacht.

Gut wäre es, wenn Du noch wüßstest, wo Du gerade warst, als es zum Absturz des Routers kam.
- edit - warst noch vor dem Unterwassertunnel?
auf jeden Fall wurde dort mit dem Laptop das Tor geöffnet und E eingenommen
- edit -
Bist Du dann noch mal rein und an der Stelle gewesen?
Konntest das Laptop aber nicht mehr finden/sehen?

Bin für jede Info dankbar, hier oder da Mapbezogen vielleicht besser auch auf unserer Seite http://www.Sword-Operations-Team.de im Forum, um gegebenen Falls die Map zu ändern.

Gruß und cu

TheHidden -SOT-


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von TheHidden -SOT- am 30.01.2010 - 18:39.
Beitrag vom 29.01.2010 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHidden -SOT- suchen TheHidden -SOT-`s Profil ansehen TheHidden -SOT- eine private Nachricht senden TheHidden -SOT-`s Homepage besuchen TheHidden -SOT- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lexmar ist offline Lexmar  
Tombraider1CG Map
6 Beiträge - Einmalposter
Ja ich habe mit dem leptop E eingenommen ich stande dann ne weile da undc dann ist mir der router abgestürtzt ich bin danach wieder ins spiel rein und habe bei E noch mal alles abgesucht war auch im wasser nichts zu finden auch Point D hab ich nit finden können würde diese map gerne noch mal spielen mfg Lexmar schlecht find ich diese map nicht!
Beitrag vom 30.01.2010 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lexmar suchen Lexmar`s Profil ansehen Lexmar eine E-Mail senden Lexmar eine private Nachricht senden Lexmar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHidden -SOT- ist offline TheHidden -SOT-  
Tombraider1CG Map
6 Beiträge - Einmalposter
Hihooo,

das Laptop brauchst auch nur um unter Wasser das Tor zu öffnen.
Nach bzw. bei E muss man nen Aufgang zu D suchen, ist ein wenig versteckt.
Und dann den Geldkoffer finden.

Ah, seh bist grad ON.
Ich geh mal eben in die Map in 5-10 min, wenn sie dann noch läuft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheHidden -SOT- am 30.01.2010 - 19:57.
Beitrag vom 30.01.2010 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHidden -SOT- suchen TheHidden -SOT-`s Profil ansehen TheHidden -SOT- eine private Nachricht senden TheHidden -SOT-`s Homepage besuchen TheHidden -SOT- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lexmar ist offline Lexmar  
Tombraider1CG Map
6 Beiträge - Einmalposter
ok ich komm auch mal rein bin als Lady NIkita Online
Beitrag vom 30.01.2010 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lexmar suchen Lexmar`s Profil ansehen Lexmar eine E-Mail senden Lexmar eine private Nachricht senden Lexmar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHidden -SOT- ist offline TheHidden -SOT-  
RE: Tombraider1CG Map
6 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von Lexmar

ok ich komm auch mal rein bin als Lady NIkita Online



Ach DU bist Lady NIkita überrascht dann bist ja bei uns schon registriert zwinkern
Beitrag vom 30.01.2010 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHidden -SOT- suchen TheHidden -SOT-`s Profil ansehen TheHidden -SOT- eine private Nachricht senden TheHidden -SOT-`s Homepage besuchen TheHidden -SOT- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lexmar ist offline Lexmar  
TheHidden-SOT-?
6 Beiträge - Einmalposter
TheHidden kannst du mir zeigen wo das ist mit dem eingange zuD bin in der map drin Als Lady Nikita
Beitrag vom 30.01.2010 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lexmar suchen Lexmar`s Profil ansehen Lexmar eine E-Mail senden Lexmar eine private Nachricht senden Lexmar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHidden -SOT- ist offline TheHidden -SOT-  
6 Beiträge - Einmalposter
So, geschafft, ist schon ein wenig versteckt alles zwinkern
Beitrag vom 30.01.2010 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHidden -SOT- suchen TheHidden -SOT-`s Profil ansehen TheHidden -SOT- eine private Nachricht senden TheHidden -SOT-`s Homepage besuchen TheHidden -SOT- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04953 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012