MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Montag, 29. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Glückwunsch und Dank

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sleepless ist offline sleepless  
Glückwunsch und Dank
73 Beiträge - Neuling
Hallo liebe Map-Makers,
es ist sehr interesant eure Geschichte zu lesen und ich werde hier gleichmal den Anfang machen.
Ich sende Euch meine besten Wünsche für die nächsten 5 Jahre und sage "Vielen, vielen Dank" für die Unterstützung und Hilfe in den letzten Monaten. Die Hilfe, die ich durch Euer unglaubliches Tool "TS-Direkthilfe" erfahren habe, hat mich durch etliche verzwickte Lagen beim Mapbau geleitet und mir des öfteren wieder Hoffnung gegeben wo ich keine mehr fand. Ohne Eure Bereitschaft "Wissen zu teilen", wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr am mappen.
Es wird langsam mal Zeit Euch einen LKW voll mit Gummibären zu senden, um meinen Dank Eurer Hilfsbereitschaft anzugleichen. ;-)

Danke, liebes Map-Makers-Team
sleepless



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 21.12.2009 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Dafür sind wir da
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Hallo Sleepless, vielen Dank dafür, aber deswegen sind wir ja da, um anderen zu helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. ich war am Anfang auch viel unterwegs in Foren wo ich dachte das ich dort Hilfe bekomme, in gewisser weise hatte ich sie auch bekommen, aber dann verklickte ich mich mal im Google und schwups war ich auf der Map-Makers HP wo mir KR-Nevada seine Hilfe anbot. Ich merkte schnell das man hier mit offene Armen empfangen wurde, und das man hier jede erdenkliche Hilfe bekamm die man sich nur vorstellen konnte. Man muss hier mal auch KR-Nevada Danke sagen, da ohne ihn die Map-Makers nicht das wären was sie heute sind und in zukunft sein werden. Jeder der hier Hilfe sucht wird bekommen, den wie es auch schon auf der Startseite steht, weisen wir keinen zurück.

In diesen Sinne:

AUF DIE NÄCHSTEN 5 JAHREN !!!



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 21.12.2009 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ralf ist offline ralf  
35 Beiträge - Neuling
Ich verneige mich tief für die Leistung, die die MapMakers vollbracht haben. Ein Lob auch für die stetige Hilfsbereitschaft!!
Ich wünsche Euch noch mindestens weitere und genauso erfolgreiche 5 Jahre!!

Gruss ralf

PS:Und schon wieder Danke!



Beitrag vom 21.12.2009 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ralf suchen ralf`s Profil ansehen ralf eine E-Mail senden ralf eine private Nachricht senden ralf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
UHRSCHWEIN ist offline UHRSCHWEIN  
28 Beiträge - Grünschnabel
1- Danke fürs ->Du weisst schon Nevada !

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, war ebenfalls ein großes DANKE an die MAPMAKER !
Ihr seid und wart immer eine GROßE Hilfe wenn es um WAC-Fragen ging.

Darum ALLES gute zum Geburtstag und macht weiter so !

MfG
UHRSCHWEIN !

Beitrag vom 22.12.2009 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von UHRSCHWEIN suchen UHRSCHWEIN`s Profil ansehen UHRSCHWEIN eine private Nachricht senden UHRSCHWEIN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03960 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012