MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 29. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 81 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 02:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Map Feedback » AW2 Crazy Trial

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Themenicon    AW2 Crazy Trial
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
AW2 Crazy Trial



Also lange hat das ja nun nicht gedauert, bis etwas neues aus der Mapschmiede dreamless & sleepless aufgetaucht ist. Wie am Titel und Bild zu erkennen ist, ist es nicht der 4te Teil von Truthful Promise aber wer weis .....

Aber trösten kann ich euch, auch die neue Map AW2 Crazy Trial hat es in sich. Ich durfte sie bereits vor einigen Tagen testen und habe nun das Problem, nicht allzu viel zu verraten. Auch die Bilder habe ich mit Vorsicht ausgewählt. Nur last euch nicht täuschen, die Map hält wirklich viele Überraschungen bereit.

Eckdaten der Map:
237 person
39 object
3 effect
314 marker
410 foliage
357 decoration
140 building
7 vehicle
1507 Objects
8 Wegpunktlisten


Bilder:


Der Startpunkt



Im Tunnel



Immer noch im Tunnel



Punkt B in Sicht



So geht es dann weiter ...


Wie bereits erwähnt, die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig und das aus gutem Grund aber ihr werdet es dann schon merken.

Was soll ich mehr schreiben, seht es euch selber an. Wieder eine sehr schöne Map, in der auch diesmal wieder mit Zufall gearbeitet wurde, also für Serverbetrieb eine unbedingte und uneingeschränkte Empfehlung.

Sleeplees selber behauptet von sich, er müsse noch viel lernen, nur das was er schon kann, wird in dieser Map konsequent umgesetzt und gelernt hat er schon viel, sehr viel. Ich frage mich nur, was kommt da noch auf uns zu, wenn er alles kann?

KR-Nevada





Beitrag vom 26.01.2010 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
gut gewählt
73 Beiträge - Neuling
hi,

hach... ist das nicht ein traumhafter sonnenaufgang...? ne, schmarrn, hast wirklich eine tolle Wahl mit den Bildern getroffen. Danke das du keine der Überraschungen verrätst.

das diese map so schnell nach der trilogy fertig geworden ist, hat einen einfachen grund: dies ist eigentlich die 2. seit beginn. als "Dr_Brommert" schon fast fertig war, hatten wir diese idee und damit sie uns nicht wieder 'entfleucht', arbeiteten wir zweigleisig. immer wenn wir bei einer anderen map ins stocken kamen, arbeiteten wir zur ablenkung an dieser weiter. die wac ist ziemlich einfach gehalten, da wir uns auf andere ideen geeinigt hatten und diese den mapdesign betrafen.
von solchen 'langzeit-maps' haben wir noch ein paar unfertige im regal liegen. kann sein das wir ab und zu eine davon fertigstellen können.

wenn ich mal alles kann, was wahrscheinlich so in 10 jahren ist, dann möchte ich mal eine map, in kooperation mit, dir auf die community loslassen. lachend

gruß,
sleepless




Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 27.01.2010 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04774 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012