MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 28. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 6 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 07:16.
  Login speichern
Forenübersicht » NILE » 2 Fragen zu Nile

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gvartis ist offline Gvartis  
2 Fragen zu Nile
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen,

bin erst neu hier und Nile probiere ich auch erst seit ein paar Tagen aus, also nicht zu viel erwarten. glücklich

Nun zu meinen Problemen.

Ich habe versucht ein "bunker with mk19" zu besetzten, dies hat leider nicht funktioniert. Bei Fahrzeugen hatte es geklappt und auch bei dem "Emplaced MK19 for drivable Mark V". Nun dachte ich mir das das irgendwie an dem Bunker hängen könnte. Probiert habe ich es jeweils mit [Action] "unit move to unit".

Das zweite Problem ist das ich versucht habe auf eine "Indonesian Wall, planter" eine "Emplaced Cannon for Dbtr80" zu setzten, hatte auch funktioniert, aber wie auch im vorhergehenden Problem kann ich diese Cannon nich besetzten. Habe aber innerhalb der Indonesian Wall einen rebel bot stehen, aber der reagiert nicht. Auch hier habe ich mit [Action] "unit move to unit" es probiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Gvartis
Beitrag vom 16.02.2010 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gvartis suchen Gvartis`s Profil ansehen Gvartis eine E-Mail senden Gvartis eine private Nachricht senden Gvartis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 2 Fragen zu Nile
Gvartis 16.02.2010 - 10:04
 ssn2ssn
IKARUS~RSU~ 16.02.2010 - 11:01
 Ip
Gvartis 16.02.2010 - 11:10
 RE: Ip
KR-Nevada 16.02.2010 - 18:22
 RE: 2 Fragen zu Nile
KR-Nevada 16.02.2010 - 18:52
 vielleicht hilft das
sleepless 17.02.2010 - 22:12
 2 Fragen zu Nile
TheHidden -SOT- 20.02.2010 - 12:17

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03887 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012