MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 25. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 99 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 11:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » urlaub der Össis

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Raven ist offline Raven  
urlaub der Össis
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Nabend die Herrschaften...wie einige wissen sind --DD--Wolf und Raven in den Urlaub gefahren zu unseren lieben Nachbarn nach Deutschland. Am Samstag sind wir mal losgefahren und sind gut angekommen nach 4,5 Stunden. Sonntag war mal reiner Ruhetag und heute war der Nürnberger Zoo dran. War ein schöner Tag heute da es mal was anderes ist als in Wien,aber ehrlich gesagt...gefällt mir der Schönbrunner Tiergarten besser...das er besser aufgebaut ist. Das einzige was mir in Nürnberg überhaupt nicht gefallen hat,wo ich eher entäuscht war, war die Fütterung der eisbären. So fad und lostlos wie die Pfleger das Futter reingeworfen haben,hab ich noch nie gesehen...dafür haben mir aber die anlagen selber gefallen wie es aufgebaut ist im ganzen Zoo. Ansonsten war es ein schöner tag heute und wir alle waren auch froh darüber das wir wieder zuhause sind um uns von den anstregenden Tag zu erholen.

PS: @Wolfgang...hab heut den slingshot gesehen beim vorbei fahren....is aber ganz schön hoch...schluck !

Gruss von Pegnitz
eure Urlauber



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 26.04.2010 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
dein schicksal...
73 Beiträge - Neuling
ja liebe babsi, das wird dein schicksal sein am donnerstag.
...in 1,8 sec, in 60 meter auf 180km/h beschleunigen - ist ein wahnsinns-gefühl.
das einzige worauf du dich nicht freuen solltest, ist die drehung der kugel in sich selbst. ist etwas gewöhnungsbedürftig weil oben und unten sehr schnell wechselt, aber das schaffen wir schon.

bis donnerstag,
dreamless und sleepless



Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 27.04.2010 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Hüstel
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Würg...also das hättest jetzt net schreiben dürfen..ich glaub ich überleg mir das noch mal...hab mir zwar ein paar videos auf you tube angeschaut aber SOWAS hab ich nicht gesehen. Heute ist ruhetag angesagt...mein schwiegervater hat zahnschmerzen und nur eine stunde geschlafen...da haben wir gesagt das wir heute zuhause bleiben. schade eigentlich weil wir nach Sinsheim fahren wollten ins Technische Museum,aber mit zahnschmerzen dorthin fahren bringt sich ja nichts. Verschieben das mal auf September.

LG Babsi und Sven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 28.04.2010 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
So geht das aber nicht!
Einen Tag vor dem Event "Slingshot" werden hier die ersten leichten Ausreden bemerkbar. Wie haben wir denn das jetzt zu verstehen? Bringt freche Sprüche, springt in den Maps todesmutig von den höchsten Bergen aber will hier kneifen!
So geht das nun wirklich nicht. Los jetzt und mach unterwegs ein paar schöne Fotos, es könnten deine letzten sein. zwinkern

KR-Nevada



Beitrag vom 28.04.2010 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Na Herzlichen Dank aber auch Bernd...wenn dann muss Sven schon die Bilder machen...wenn ich die mache könnt ihr nichts erkennen. Aber ich weis ja von wem es kommtzwinkern gel Bernd...hihi!!! Moment mal...von wegen hohen Bergen runter springen ist kein thema...ich weis das ich weich landen werde weil ich einen Falli habe,aber hier!!...da bleiben nur die hoffnungen das der Sicherheitsbügel auch dran bleibt. Aber so wie das hier ausschaut muss ich wohl oder übel doch ran...will hier ja nicht als Memme da stehen.

Berichte gibt es dann wenn ich wieder Farbe bekommen habe und nicht mehr mit nen grünen Kopf rum laufe!

PS: Falls wir uns nicht mehr sehen..wünsche ich ein Glückliches Leben euch allen und viel Spass weiterhin.

(Gedanklicher Nachtrag: komm mir gerade vor als würde ich mein todesurteil unterschreiben.)

LG Babsi



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 29.04.2010 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Bitte, immer gerne wieder Babsi.

Zitat
Original geschrieben von Raven-SHW-
Berichte gibt es dann wenn ich wieder Farbe bekommen habe und nicht mehr mit nen grünen Kopf rum laufe!


Da freue ich mich schon auf die Fotos, denn grün ist ja auch eine Farbe.

LG KR-Nevada (Bernd)





Beitrag vom 29.04.2010 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
RE:
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KR-Nevada

Bitte, immer gerne wieder Babsi.

Zitat
Original geschrieben von Raven-SHW-
Berichte gibt es dann wenn ich wieder Farbe bekommen habe und nicht mehr mit nen grünen Kopf rum laufe!


Da freue ich mich schon auf die Fotos, denn grün ist ja auch eine Farbe.

LG KR-Nevada (Bernd)







was heist hier Grün???....so wie meine frau ausgesehen hat kann man das nicht mehr grün nennen....so ein farbe gibt es garnicht!!!muhahahahahahahahaha
Beitrag vom 29.04.2010 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
gedenk stunde von Raven
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Nur zur verständigung ich schreibe hier nicht als Raven selber sondern hier schreibt ihr zurück gebliebener Mann. Raven hat den "Slingshot" nicht überlebt...sie war mehr als grün schon vor dem Start, als sie angegurtet wurde und nach ca 20sec dann in Luft geschleudert wurde war alles aus. Ihr Herz ertrug es nicht und ihr Herz blieb stehen vor Schock. Wolfgang merkte es leider auch zu spät,aber man hätte da oben nichts machen können für sie. Wir mussten sofort einen Notarzt herbeirufen aber es war zu spät. Raven hatte es nicht geschafft..sie ging von uns. Darum will ich hier eine Gedenk minute aussprechen um der mutigen Raven zu gedenken. Sie hinterlässt allen schönen gruss.

In tiefer Trauer

Sven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 29.04.2010 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sleepless ist offline sleepless  
alles lügen
73 Beiträge - Neuling
so... jetzt muss ich hier mal eingreifen und babsi meinen respekt aussprechen! sie wollte schon direkt nach dem sandra und ich dort eintrafen in den "slingshot" und von nervosität war keine spur. wir haben sie überreden müssen davor erst noch was zu trinken. danach stürmte sie voraus mit uns im schlepptau und wollte als wir unten waren gar nicht mehr raus. respekt liebe babsi!

...so wäre eigentlich meine vorstellung gewesen und wir sind nur ein ganz klein wenig davon abgewichen (2 std überredungskunst).





Mittlerweile kann ich schon ein bissl was lachend
Beitrag vom 30.04.2010 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sleepless suchen sleepless`s Profil ansehen sleepless eine E-Mail senden sleepless eine private Nachricht senden sleepless zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Oh man...nicht mal sterben darf man hier unglücklich

Ne also Sven,Frank und Ich waren ja schon vorher dort und haben uns einiges angeschaut,naja eigentlich fast alles. Zum fahren sind wir nicht gekommen weil wir das Pech hatten das nie wer da war. Den Slingshot hab ich zweimal in aktion gesehen und mir wurde wirklich etwas anders...ich hab mir das dann wirklich überlegt ob ich fahren soll oder nicht. Als dann Wolfgang und Sandra dazu gestossen sind, blieb mir eh nichts anderes über...obwohl ich andauernd versucht habe es hinaus zu zögern, weil wir dann die Geisterstadt besucht haben,was aber eher lustig war als gruselig,dann sind wir achterbahn gefahren, was übrigens Cool war, und dann wollten wir noch Whiskeyfass fahren aber da war keiner da, da hab ich gemeint komm jetzt fahren wir jetzt hab ich gerade den Mut,aber der Mut hat mich gleich wieder verlassen als wir vor dem RIESEN Ding standen. Nach ca 5 endlosen stunden,zumindest ist mir die warte zeit so vorgekommen, war endlich wer da und Wolfgang meinte, komm jetzt Babsi auf geht´s. Also wir zwei setzten uns da rein, angegurtet und festgeschnallt. Der Typ fragt auch noch ob wir bereit sind!..natürlich sagt Wolfgang JA und ich Nein...und dann meint der Typ auch noch: Und Tschüss!!! und schwups gings mit 185 sachen in 65 m höhe. da oben angekommen sah alles so klein aus da unten...auf einmal fängt die blöde kugel sich auch noch ins drehen an...mir wurde flau im magen. dann dreht sich das ding nochmal in normal position und ich hörte Wolfgang nur mehr sagen: alles in Ordnung, wir haben geschafft es geht runter. Ich war erleichtert..aber immer noch Flau in der Magengegend. Ich zitterte,mir war übel,ich brauchte ne sitzgelegenheit und ne zigarette. Dann haben wir noch Fotos machen lassen, werd sie mal bei gelegenheit hier rein posten,schauen total geil aus. Dann sind wir noch mit den whiskeyfässern gefahren und danach mussten wir eh schon raus weil es schon knapp am zusperren war. Danach sind wir fünf noch was drinken gefahren und haben den abend schön ausklingen lassen.

So jetzt wisst ihr wie es wirklich war...

LG die Düsen Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 30.04.2010 - 12:47.
Beitrag vom 30.04.2010 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
jup...komplett Grün im gesicht ist sie ausgestiegen und wankte als hätte sie "Gesoffen" lachend aber das ging schnell vorbei also braucht ich mir keine sorgen machen um meine frau *lol .aber eins muss ich hier mal loswerden:

"Sleepless" und "Dreamless" sind zwei lebenslustige Menschen die man schnell ins herz schliest.wir hatten gestern viel spass zusammen schon alleine bei manchen "Österreichischen" Dialekten wo sie dann nur noch "Fragezeichen" über den köpfen hatten....muhahahahahahaha....aber trotzdem sind die zwei super drauf und man kann sagen sind auch gute freunde (wenn ich das mal so sagen darf).

Mal sehen was der heutige abschlußabend bringt denn wir haben gestern die beiden noch zu einem abschluß grillfest eingeladen denn gestern hatten wir nicht so viel zeit da die beiden heute wieder arbeiten mussten.na dann bis denn und lest die geschichte hier weiter und bleibt am ball.

Gruß
Achmed (ak --DD--Wolf)
Beitrag vom 30.04.2010 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Mein kleiner Dichter hat auch seinen beitrag dazu geschrieben. Naja die Geschichte wird bald zu ende sein,da unser Urlaub es auch bald sein wird. Aber der heutige Grillabend mit Freunden lässt den Urlaub schön ausklingen.

PS: Beim nächsten Urlaub der Össis hier in Deutschland würden sich Wolfgang, Sandra, Sven, Frank und Meiner einer freuen wenn auch ein gewisser Bernd anwesend sein würde !!!

LG die urlauber



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 30.04.2010 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
na ja ob ich mich darüber freu sei mal dahingestellt...*weglach*...ne ich bin auch dafür das sich "Herr KR-Nevada" mal bei uns blicken lässt um auch diese "Deutsche Bockwurst" mal kennen zu lernen um ihm mal in allen "Ehren" und "Voller Hochachtung" ein paar Tüten Gummibären zu überreichen.

Gruß
Achmed (ak --DD--Wolf)
Beitrag vom 30.04.2010 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Ähm...naja ich denke mal das sich die von dir genannte "Deutsche Bockwurst" nicht gerade sehr auf die Gummibären freuen wird,da es ja eine hintergrund geschichte dazu gibt. Reich ihm lieber ne tüte M&M´s oder so...aber keine Gummibären. Den wenn Bernd weis das er Gummibären bekommen soll dann kommt er garantiert nicht. Soviel kann ich zu 100% schon mal sagen.

Vorgeschichte Gummibären



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raven-SHW- am 30.04.2010 - 12:34.
Beitrag vom 30.04.2010 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerVollstrecker ist offline DerVollstrecker  
13 Beiträge - Grünschnabel
DerVollstrecker`s alternatives Ego
ok ok....dann bekommt er eben ne kiste "M&M's" inklusive Spender von mir aber wehe er erscheint dann nicht und muss die dinger alleine futtern aber dann gibts haue
Beitrag vom 30.04.2010 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerVollstrecker suchen DerVollstrecker`s Profil ansehen DerVollstrecker eine E-Mail senden DerVollstrecker eine private Nachricht senden DerVollstrecker`s Homepage besuchen DerVollstrecker zu Ihren Freunden hinzufügen DerVollstrecker auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07573 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012