MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 19. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 10:55.
  Login speichern
Forenübersicht » News von NOVA » Nova down

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Raven ist offline Raven  
Nova down
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Attention NovaWorld users - We are aware of the login issues and currently working to get the servers up and running. Follow us on Twitter@novalogicinc for updates or continue to check the novalogic.com announcements section. We thank you for your patience.

Na ich will mal hoffen das die Updates schnell voran gehen und ein jeder von euch auf Twitter ist ;-)


LG Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 27.09.2011 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Wie jetzt Updates?
Also ich hatte gelesen, dass Nova die Server für Angel Falls vorrüstet, es kann aber auch sein das ich da etwas falsch verstanden hatte, denn es ist ja noch nicht April
Beitrag vom 29.09.2011 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Wie jetzt ? Also ich denke nicht das Angel Falls jemals was wird..da wird schon zu lange darüber geredet. Ich halt das nur für ein Gerücht !

APRIL APRIL !!


:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 29.09.2011 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Einmal mehr .....
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego
Auch wenn der letzte Beitrag hier vom 27.09.2011 ist, hat er nichts an Aktualität verloren denn Nova ist mal wieder down. Die Novaseite schweigt dazu, ist ja eigentlich wie immer, also nicht neu. User Seal001-SEE- schreibt im deutschsprachigen Forenteil etwas von "Game Range"

Zitat
wenn ihr spielen wollt ueber LAN schaut hier beim Joint Ops Forum mein Sohn spielt gerade also funktioniert ihr braucht euch nur Game Range runter laden sucht das Spiel in der Liste aus

Kubismatik hat derzeit ein Spiel drin und mein Sohn hat joint, also es funktioniert

folgt den Anweisungen und startet das Spiel im LAN Bereich geht schnell und funktioniert



Sonst einfach wie schon früher, warten, warten, warten ....
überhaupt frage ich mich ernsthaft: Wer oder was lebt da eigentlich noch bei Nova? Ein letzter Admin, ein Horst der irgendwo läuft oder auch nicht?

Update: Mittlerweile ist die Seite von Novalogic auch nicht mehr erreichbar. Es bleibt spannend wie oder ob es noch weitergeht.

Update zum Update:Der Server läuft wieder und auch die Novaseite ist wieder erreichbar. Es lebt also weiter ....


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von KR-Nevada am 11.01.2022 - 17:44.
Beitrag vom 10.01.2022 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04354 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012