MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Dienstag, 19. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 1 Gast
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 11:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Jo und Windows 10

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
KR-Nevada ist offline KR-Nevada  
Jo und Windows 10
Administrator
464 Beiträge - Fingerwundschreiber
KR-Nevada`s alternatives Ego

Windows 10 ist ein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft


Es ist soweit, dass lange angekündigte Update auf Windows 10 steht schon bei vielen Usern vor der Tür, nur was bedeutet das für Joint Operations? Ist es ein KO Kriterium oder funktioniert JO auch nach dem Umstieg? Wer also schon Erfahrungen damit hat, bitte melden.

KR-Nevada
Beitrag vom 03.08.2015 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KR-Nevada suchen KR-Nevada`s Profil ansehen KR-Nevada eine E-Mail senden KR-Nevada eine private Nachricht senden KR-Nevada zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Raven ist offline Raven  
Win 10
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Raven`s alternatives Ego
Servus miteinander glücklich

Also ich hab mir mal das Win 10 geholt. Für die Welt des Zockers hat sich punkto Joint Operations nichts verändert. Die Firewall hat kurz mal Alarm geschlagen aber das is ja mit einen Klick behoben. Ansonsten funktionierts wie immer.

Lg Raven



Laechle, denn du kannst sie nicht alle toeten.
Beitrag vom 21.09.2015 - 09:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Raven suchen Raven`s Profil ansehen Raven eine E-Mail senden Raven eine private Nachricht senden Raven zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1 Gast online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 03:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04120 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012