MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 14:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Off Topic » ESL braucht Eure Unterstützung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [JgBtl511] Defender  
Themenicon    ESL braucht Eure Unterstützung
Gast
Hi Leutz,

wie bereits vor einiger Zeit mal nebenbei angekündigt braucht die ESL nun Eure Unterstützung in Form von 4-6 AD- Maps.

Es wird demnächst ein FUN- Cup in der ESL gestartet mit dem Spielmodus A&D. Diesesmal gibt es endlich auch die entsprechenden Banner als Siegprämie und nicht wie zuvor Premium- Accounts lachend

Was braucht die ESL?

- Wie gesagt 4-6 Maps im Spielmodus A&D.
- Spielgröße auf ein 4on4 /6on6 ausgelegt
- Keine schweren Waffen wie Stryker/Panzer/ MK-19 Jeeps
- ATV, Motorräder und normale Jeeps erlaubt

Sontiges zu den Maps:

- Attacker immer JO'ler, Defense Rebellen
- Spielzeit 45 Min. pro Runde (also bitte auf Anzahl der Ziele achten)
- Ob das Addon Escalation mit eingeplant werden kann wird gerade abgeklärt.
- Jede Map muss einen Ladebildschirm mit enthalten (deutsch). Wenn machbar auch einen englischen falls europäische Clans sich anmelden wollen.
-Es wäre schön wenn auf dem Ladescreen vermerkt wird das es sich um eine Map für den ESL- Fun- Cup handelt.
- Jeder kann eine Map bauen der sich dazu in der Lage sieht. Alle Maps die dann von der ESL aufgenommen werden, kommen in einen entsprechenden Mappool. Die Maperbauer werden natürlich expliziet genannt und auch die Zusammenarbeit mit den MM's wird dabei nicht zu kurz kommen.

Ich hoffe das sich ein paar unter Euch finden werden die uns in dem Vorhaben unterstützen. Im allgemeinen ist der Rücklauf von Clans bedenklich. Gerade deshalb wäre so ein Event wichtig. Und es ist etwas anderes als die Spielmodis TK und AAS die derzeit in den meisten Ligen angeboten werden. Für die geplante WOAD wäre es wohl auch eine gute Werbung wenn dadurch weitere Clans das Interesse an A&D finden.

Greetz
Def
Beitrag vom 06.03.2005 - 10:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Wir die kleinen bei der ESL...
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Hi Def, wie immer kann ich das nicht alleine Entscheiden, bin aber dabei...mache was ich kann...wer mit macht..soll seinen Segen geben...und die Leute dann mal mit Def. im Ts alles Besprechen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 06.03.2005 - 21:34.
Beitrag vom 06.03.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
*meld*

bin dabei soweit es meine bescheidene zeit erlaubt
Beitrag vom 07.03.2005 - 01:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [CF] Cast0r  
Gast
auch wenn ich momentan etwas unter zeitmangel leide werde ich mich mal dransetzen und ne map für dieses event basteln ...
dadurch das ja nun die ger tkoth ladder dicht gemacht wurdeund in der euro tkoth ladder noch nichts los sit (leider) wird sich bestimmt etwas zeit finden um was zu basteln
mfg
Beitrag vom 07.03.2005 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast duhrja  
Gast
auch dabei, baue gerade an einer sehr spaßigen sowie schnellen AD Map ;-)
Beitrag vom 08.03.2005 - 17:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
JO:TR oder JO:E?
Gast
sach ma an damits losgehen kann.

Beitrag vom 08.03.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
Maps bitte mit Escalation bauen aber darauf achten das die schweren Waffen drausen bleiben. Soll ja keine Materialschlacht werden sonder in erster Linie Fun machen.

Auch im Namen meiner Adminkollegas der ESL soll ich schon mal ein nettes Dankeschön ausrichten lassen.


Beitrag vom 08.03.2005 - 19:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [CF] Cast0r  
Gast
hmmm sitze gerade an einer 4on4 map ...
allerdings ist das nicht ganz so einfach wie ich anfangs dachte ... ideen sind reichlich da glücklich allerdings die grösse macht mir etwas schwirigkeiten *fg* wird irgendwie immer alles zu gross gelangweilt

bis wann möchtest du die maps ungefähr haben ?
insbesondere da sie ja auch noch getestet werden müssenzwinkern

mfg
Beitrag vom 09.03.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
@ Castor:

wenn es geht so schnell wie möglich. Die Vorbereitungen für den FUN- Cup sind praktisch abgeschlossen. Nur hier und da noch ein paa details. Dann brauchen wir nur noch die Maps.
Sagen wir mal vorsichtige Einschätzung: 2-3 Wochen. Danach sollten die Maps erstellt sein und bereit zum Testen sein.
Beitrag vom 11.03.2005 - 10:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ich will ja nichts versprechen aber ich bin gerade an ner AD-Map die für 6 gegen 6 geignet sein könnte. Was wäre die gewünschte Target Anzal für so ne Map ???




Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 12.03.2005 - 01:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
Targetanzahl ist dem Erbauer überlassen, jedoch sollte die Anzahl insoweit ausreichen das mit Ablauf der Zeit (45 min.) die Ziele zerstörbar sind.
Beitrag vom 12.03.2005 - 10:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
50 is eh das maximum aber ich denk mal nich mehr als 25-30 um mal so ne Richtung anzugeben
Beitrag vom 12.03.2005 - 23:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ich hab mal meine AD-Map soweit das man ein Testspiel machen könnte.
Danach kann man immer noch Targets einfügen/entfernen und bestimmen welche Fahrzeuge sinnvoll wären.







Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 18.03.2005 - 19:49.
Beitrag vom 18.03.2005 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
Gast
Klasse Tina
Evtl. kann man die dann am WE auf dem Testserver laufen haben?!
Beitrag vom 18.03.2005 - 20:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Die AD-Map "Rears in Heaven" ist jetzt im Cycle der MaP-MaKeRs drin schaut euch das ding mal an und gebt bescheid was ihr geändert haben wollt



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 20.03.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.07827 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012