MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Sonntag, 28. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 18:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Map Feedback » Feedback TWIN MOUNTAINS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bullitt  
Feedback TWIN MOUNTAINS
Gast
So hier bitte mal euer Feedback zur Map.

wie gewünscht habe ich noch die EF hinzugefügt, damit auch "die schönen Wolken" am Himmel sind.
Wenn euch sonst noch was aufgefallen ist, dann nur her mit der Info.
Beitrag vom 06.03.2005 - 18:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
meine meinung
Gast
eine sehr schöne map, tolle location rausgesucht und schön gebaut.

pack noch etwas mehr fahrzeuga an die neutralen punkte vor allem ATV oder wie die dinger heissen. wenn sich da 30 mann um die paar teile schlagen is das nich gut.

Sehr schöne Idee die Schweren Panzer und Apache auszulagern, aber für meinen geschmack etwas zu weit weg vom default spawn.

Ansonsten
Top Map

Beitrag vom 06.03.2005 - 20:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Nette Mapp
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Jo GJ Bullitt, kann mich Marty nur anschließen...ich würde hier und da noch ein paar Decos mit reinsetzten..ich liebe es einfach wenn hier und da was fürs Auga dabei ist...grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 06.03.2005 - 21:39.
Beitrag vom 06.03.2005 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bullitt  
Gast
ich muss mal schauen......habe bereits die Objektanzahl der Map an die Schmerzgrenze getrieben. Dann fliegen eben ein paar Bäume raus. Mit der Deko kann Rod dann aber nicht mehr dienen...zwinkern
Beitrag vom 07.03.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
jo die sache mit der Objekteanzahl versaut mir auch manchmal den spass am Mapbauen...

Aber die Map gefällt mir muss aber Rod recht geben das noch ein paar Decos fehlen (ja ich weiss die Objekteanzahl) und die sichtweite würde ich veleicht noch etwas verringer



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 07.03.2005 - 20:41.
Beitrag vom 07.03.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast T.L.U.R.Colvin  
Gast
Eine sehr nette übersichtliche Map. Würde gar nicht soviel ändern, hier und da watt okay, aber mein Ersteindruck war - lange Wege dass ist gut, damit mal der Gamer zu laufen lernt. Dann schätzt man auch wieder eine Mitfahrgelegheit.

Das Terrain bietet eine Unmenge an mveg Daten ebenso, da kannst Du nix machen. Auch hier habe ich mal testweise aus dem Terrain das "gras" entfernt und die Detailmaps pro Count minimiert, Folge satte 137 Frames im Schnitt. Ist nur ne Info, ihr wisst ja von wegen Mods u.s.w.

Weiter so ...
Beitrag vom 08.03.2005 - 00:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Themenicon   
Gast
och colvin...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 08.03.2005 - 13:03.
Beitrag vom 08.03.2005 - 12:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast T.L.U.R.Colvin  
Gast
^^ ? Hab ich wieder zuviel geschrieben lol. Ja ich weiss ...
Beitrag vom 09.03.2005 - 09:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
hmmm
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
tja, die Map ruckelt bei mir wie sau,sy....aber da sollten wir doch nochmal nachschauen!!
Beitrag vom 12.03.2005 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bullitt  
Gast
das muss dann aber am Terrain liegen. Denn die Map ist mit 64 KB nicht zu groß. Lass die Map mal auf dem Server laufen, wenn viele Spieler da sind, damit man das nochmal testen kann.
Beitrag vom 13.03.2005 - 13:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bullitt  
Gast
Hi Ho Mappers!

wie ich lesen muss, macht die Twin wohl noch einige Probs. Haben andere Spieler auch Geruckel gehabt? Außerdem brauche ich dann einen Tipp, woran das liegen kann, denn ich weiß nicht, was ich noch überarbeiten soll?
Beitrag vom 13.03.2005 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
Bei mir und bei Freakstein...aber es ist ja wichtig das auch für Spieler die einen nicht so starken rechner haben, die Maps auch laufen, so wie ich das sehen muss da noch Nebel rein, man kann viel zuweit schauen!!...Daniel was meinst du...?
Beitrag vom 13.03.2005 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bullitt  
Gast
Nebel?
Erzeugt der nicht erst recht lag? Oder war das nur bei BHD so? Aber ok, wenn das hilft, dann pack ich Nebel rein. Die Objektanzahl schraube ich sicherheitshalber auch noch runter.

---EDIT---

auf dem J.O.C. Server lief die Map recht gut (bei mir)ohne Lag und Geruckel. Aber ich werde die o.g. Modifikationen trotzdem einbauen.
Beitrag vom 13.03.2005 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Wenn man die Map nur unter LAN/Host alleine testet läuft meisstens auch alles gut aber Online wenn noch 20 Leute rumrennen sieht es meistens anders aus.

Es empfiehlt sich schon die Sichtweite zu verringern oder noch ein paar Objekte rauslöschen damit die Map besser läuft.



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 13.03.2005 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
setz einfach nebel rein, sichtweite so um die 300 meter.
musste mal bissl mit den settings rumprobieren.
Alle Objekte die im Nebel verschwinden müssen auch nicht dargestellt werden.
Ausserdem werden so die snipers bissl ausgebremst und auch die tanksnipers können ihre wirkung nur auf kürzere Entfernungen ausspielen.
Gibt nix nervigeres als wenn du auf 1000 meter von nem tank permanent am spawnpunkt weggeballert wirst, du aber mit dem jav nich hinkommst weil der nur bis 700 meter weit reicht.
Beitrag vom 14.03.2005 - 00:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04731 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012