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Forenübersicht » Joint Operations allgemein » Eventverzögerung?

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14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast $TW$KidPump  
Eventverzögerung?
Gast
Weiß einer wie man die Verzögerungszeit (Delaytime) einstellen kann? Zum Beispiel, dass wenn eine SSN tot ist, dannach noch 10 Sekunden dazu vergehen müssen, bis etwas anderes passiert.

Beitrag vom 21.03.2005 - 09:09
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Darius aus Berlin ist offline Darius aus Berlin  
6 Beiträge - Einmalposter
Ich glaube ein vorgeschaltetes Even ontick oder chain sollte funktionieren
Beitrag vom 13.04.2005 - 20:23
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
ja sowas kriegst du mit SSN Dead and Chain hin



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 14.04.2005 - 19:45
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
öh mal ne ganz ander frage wenn wir schon beim Thema Events sind bei den Then Conditionen unter Units gibe es ne Unit set emote und Play wave kennt sich jemand zufällig mit diessen beiden Events aus ???



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 14.04.2005 - 19:49
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Gast =SRR= Marty  
Gast
ich vermute mal das man mit unit set emote die bots rumbrüllen lassen kann oder halt jubeln usw. Halt alles was so hinter F9 liegt
Beitrag vom 15.04.2005 - 00:25
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Rod ist offline Rod  
kein Plan..lol
Administrator
153 Beiträge - Mitglied
ich habe bis jetzt mich noch garnicht um diese Events gekümmert, habe da zur Zeit noch keine Plan von, gibt es den einen unter uns der mal die Event-Befehle aufschreiben kann, wie sie heißen und was sie bedeuten, oder gibt es sowas schon...dann her damit...

Beitrag vom 15.04.2005 - 13:04
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Ja das vermute ich auch das man mit Unit set Emote die KI`s zum rumschreien bringt (wär doch mal was wenn auf dem weg ins Kampfgebiet n paar KI`s an der Strasse stehen die einem beschimpfen und so.
Was ich bei SSN auswählen muss ist mir auch klar aber was muss ich ins unter Feld reinschreiben (irgendwo muss es doch ne Liste geben wie die Emots bezeichnet sind) hab auch schon in anderen Forum nachgeschaut aber nichts gefunden.

Mit Play wave nehme ich an das man da irgendwie ne WAVE-Datei abspielen kann aber wie ???
Wär doch noch witzig wenn aus so nem Lautsprecherturm Metalica dröhnt (oder den Schnappi-Song je nach geschmack)



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 15.04.2005 - 15:47
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Gast olé olé  
Themenicon    da sagst auch mal was
Gast
da sagst du auch mal was, dass wäre doch mal echt geil grosses Lachen grosses Lachen
hah, wie geil, aus diesen Lautsprechern musik hören zu können
das wäre echt lachend

weiß das zufällig jemand wie das genau geht?
bitte bitte
Beitrag vom 15.04.2005 - 17:48
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Das will ich ja gerade rausfinden wie das funzen soll

grosses Lachen



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 15.04.2005 - 20:42
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Gast =SRR= Marty  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von [SD] Tina Tampon

...oder den Schnappi-Song je nach geschmack



HAR HAR HAR
Beitrag vom 15.04.2005 - 22:45
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Darius aus Berlin ist offline Darius aus Berlin  
Waves
6 Beiträge - Einmalposter
Hallo MapMakers
anbei mal ein Schnippsle aus einer meiner wac's,
*************
if ssndead 67220 and never then
text("Creates at Point E are destroyed")
wave("happy1.wav",100)
endif
*************

bewirkt, dass bei Zerstörung Text und Sound ausgegeben werden.

über google ist auch im Netz eine File-List der zur Verfügung stehenden Wave's zu finden

Darius

Edit:Thx Darius für die gute Info...habe mal was in den Downloadbereich unter Tools gestellt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD]Lt.Rod am 17.04.2005 - 19:12.
Beitrag vom 17.04.2005 - 18:50
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Darius aus Berlin ist offline Darius aus Berlin  
Hallo Schnappi-Fan-'s :-)))
6 Beiträge - Einmalposter
kein Problem mit euren Sounds
wenn's denn unbedingt "Schnappi" sein muss lachend

*********************
if never() and (ssndead(1001) ) then //New Event
text("Sound gestartet")
wave("euer_Sound.wav",100)
endif
*********************

Die WAVE-Datei muss im Resource-Ordner stehen.
Vermutlich bei allen die Map Spielenden, damit der
Verweis auf die lokale Datei funktioniert.
Es ist ein Spaß, der ein wenig am sonstigen Spiel vorbeigeht, da dort ja nur einer hostet.

Gruss Darius
Beitrag vom 18.04.2005 - 20:59
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Cool nur schade kann man eine eigene wave-datei nicht direkt in die Map integrieren



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von [SD] Tina Tampon am 18.04.2005 - 21:32.
Beitrag vom 18.04.2005 - 21:29
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[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Themenicon   
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Hab es eigentlich hingekriegt das auf einer meiner Maps Zivilisten in der Zone rumstehen und sinnloss herumschreien, aber sie schreien nur und bewegen sich nicht dazu da müsste doch noch ein Event "Paly Anim" rein damit sich die KI auch noch dazu bewegen.

Hat nicht zufälligerweisse jemand ne Ahnung was man bei diesem Event fü Parameter eintragen muss ???



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 13.08.2005 - 11:05
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