MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 20. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 15 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2525 Beiträge & 393 Themen in 15 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 09:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Off Topic » ESL wird JO aufgeben! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast [JgBtl511] Defender  
Themenicon    ESL wird JO aufgeben!
Gast
Hi leutz,

schlechte Nachrichten was JO in der ESL angeht. Es ist beschlossen worden die GER- Sektion zum 15.04 einzustampfen und die EU- Ladder zum 01.05 falls sich dort nicht noch einmal etwas bewegt (sprich Clans joinen).

Die Clans der GER- Ladder werden heute noch informiert, der entsprechende Admin für EU wird es ebenfalls für seinen Bereich machen.

Somit findet leider auch kein Fun- Cup mehr statt. Wir möchten uns bei Euch für das Engament bedanken uns in unserer Arbeit zu unterstützen. Ich hoffe Eure bis dato gebauten Maps können dennoch irgendwann irgendwo gespielt werden.

Im Namen der JO ESL -Admins danke für alles.
Greetz
Def
und
Beitrag vom 23.03.2005 - 12:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bullitt  
Gast
bleibt noch zu erwähnen, dass die J.O.C. auch nicht mehr existiert.....
wir brauchen also dringend "neue Partner", damit unsere Maps auch gezockt werden.
Schade, dass es auf lange Sicht wohl kein JO mehr geben wird.
Beitrag vom 23.03.2005 - 13:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[SD] Tampon ist offline [SD] Tampon  
Moderator
223 Beiträge - Mitglied
[SD] Tampon`s alternatives Ego
Keine ESL mehr ???
Keine J.O.C. mehr ???

überrascht

Ja das sind eindeutig schlechte Nachrichten !!!

unglücklich



Die stärken des Krieges sind zwei, zeit und geduld.

Beitrag vom 23.03.2005 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [SD] Tampon suchen [SD] Tampon`s Profil ansehen [SD] Tampon eine E-Mail senden [SD] Tampon eine private Nachricht senden [SD] Tampon`s Homepage besuchen [SD] Tampon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [CF] Cast0r  
Gast
tja was soll man dazu noch sagen ...
absehbar war es allemal bei dem geringen interesse in der ESL
warum keine clans joinen wollten darüber wurde wirklich genug geredet...
naja was unsere angefangenen maps angeht... wäre bestimmt nen lustiges event geworden ...

an dieser stelle kann ich nurnoch auf die clanbase hinweisen ...[CF] ist dorthin gewechseltzwinkern

mfg
Beitrag vom 23.03.2005 - 13:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] Defender  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Bullitt

bleibt noch zu erwähnen, dass die J.O.C. auch nicht mehr existiert.....
wir brauchen also dringend "neue Partner", damit unsere Maps auch gezockt werden.
Schade, dass es auf lange Sicht wohl kein JO mehr geben wird.



Keine Sorge die Leute aus dem J.O.C werden nach wie vor weitermachen. Es gibt nur nicht mehr das Portal. Sie werden also nach wie vor spielen ect. Somit kommen auch dort nach wie vor die MM-Maps unter lachend
Beitrag vom 23.03.2005 - 18:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von [JgBtl511] Defender

Keine Sorge die Leute aus dem J.O.C werden nach wie vor weitermachen. Es gibt nur nicht mehr das Portal. Sie werden also nach wie vor spielen ect. Somit kommen auch dort nach wie vor die MM-Maps unter lachend




Deine Worte in Gottes Gehörgang...
Beitrag vom 23.03.2005 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bullitt  
Themenicon   
Gast
Juhu!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 23.03.2005 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [JgBtl511] MJ Death  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von =SRR= Marty

Zitat
Original geschrieben von [JgBtl511] Defender

Keine Sorge die Leute aus dem J.O.C werden nach wie vor weitermachen. Es gibt nur nicht mehr das Portal. Sie werden also nach wie vor spielen ect. Somit kommen auch dort nach wie vor die MM-Maps unter lachend




Deine Worte in Gottes Gehörgang...



ich verbürge mich für. sollte reichen. ich bleibe aber ansprechaprtner N0 1 für den mapupload, da kein anderer immo den zugang zu hat. wie mit rod vereinbart.
Beitrag vom 24.03.2005 - 00:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rod ist offline Rod  
Themenicon   
Administrator
153 Beiträge - Mitglied

Beitrag vom 24.03.2005 - 00:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rod suchen Rod`s Profil ansehen Rod zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SRR= Marty  
Gast
ich denk mal das passt schon. bisher haben wir das auch prima hinbekommen und da wird das auch in zukunft 1A weiterlaufen hoff ich.

ich mach mir da jetzt erstma keine sorgen drüber. wir bekommen das schon gebacken oder mädels?grosses Lachen


..closed...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von =SRR= Marty am 30.04.2005 - 22:39.
Beitrag vom 24.03.2005 - 01:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: HaraBear
Mit 4540 Besuchern waren am 22.09.2021 - 04:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.08973 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012