MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 24. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
 
News » Nova lebt?
News

Nova lebt?
22.06.2012 - 20:06 von KR-Nevada




Ich traue ja meinen Augen nicht





KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » AW Version 4.40
News

AW Version 4.40
24.05.2012 - 18:39 von KR-Nevada




Neues aus dem Hause ADVANCED WARFARE
Die Version 4.40 steht vor der Tür



Laut Changelog v4.40 gibt es für Mapper viele neue Dinge aber auch an die Player wurde gedacht, denn die Startseite wurde überarbeitet. Der Wechsel vom AW2 Mod zum MedMod und umgekehrt gestalltet sich jetzt wohl etwas einfacher, Optionen für den Serverbetrieb können geschaltet werden und es gibt neben der Einwahlmöglichkeit zur AW2 Webseite auch die Einwahlmöglichkeit zur Lobby von Nova, zu Facebook und Twitter.



Aber nun zu den Schmankerln für Mapper:
Die exe 1.7.1.9 kommt wohl zu Einsatz, dadurch werden einige neue WAC Befehle nutzbar. Gefixt wurde u.A. auch das Problem des "Old Wooden Chair", er ist nun wieder für WAC gesteuerte Abfragen nutzbar. Einige AIs wurden gefixt bzw. mit neuem Verhalten bestückt. Zombies und Skeletons laufen nun schneller als die Player und "Jungle Birds" können nun lästigerweise den Plyern folgen. Wer sich noch an die AIs aus dem IC Mod erinnert, wird sicher einige Dinge vermisst haben, aber dem ist nun vorbei. Die AIs können sich nun auf der Erde "rollen" und ihr optischen Verhalten kann beeinflusst werde. Einige Exemplare können nun auch Granaten, Smokegranaten, Flashbangs und Molotows werfen.



Alles in allem, schöne Aussichten.

KR-Nevada
News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » AW2 - Version 4.30 - Released
News

AW2 - Version 4.30 - Released
20.01.2012 - 21:18 von KR-Nevada




AW2 - Version 4.30 - Released




Es ist soweit, der Download der neuer AW 4.30 Version ist freigegeben. Es liegen 2 Versionen bereit.
Version 1: Update von 4.20 auf 4.30. (72 Mb)
Version 2: Fullversion (2,3 Gb)

Weitere Infos findet ihr HIER, laden könnt ihr beide Versionen des Mod`s z. B. HIER


KR-Nevada
News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Delta Force Angel Falls
News

Delta Force Angel Falls
15.10.2011 - 15:46 von KR-Nevada



Neues zu Delta Force Angel Falls




Das kann momentan jeder auf der HP von Nova sehen, schauen wir einmal was passieren wird.


KR-Nevada
News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Niles Little Helper
News

Niles Little Helper
12.10.2011 - 20:44 von KR-Nevada




NILES LITTLE HELPER 8




Seit einigen Tagen funktioniert die Updatefunktion von Nile Little Helper 8 wieder. Aktuell wird von der Version 8.0.9.9 auf die Version 8.1.0.0 geschraubt. Zum Update ist zwingend die Version 8.0.0.9 notwendig, wer diese nicht hat findet sie u.A. auch hier bei uns im Downloadbereich.


KR-Nevada
News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (52): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03937 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012