MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Samstag, 27. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 24 Gäste
 
News » MaP-MaKeRs Jops-Server
News

MaP-MaKeRs Jops-Server
21.02.2005 - 20:16 von


Hallo Mapper´s,

Auf der Homepage gibt es jetzt einen Server-Status. Dort seht Ihr wenn der MaP-MaKeRs Server Online ist, wo dann nur Eure geilen Mappen laufen ;). Ich werde versuchen das der Server so oft wie möglich steht. Da ich jetzt aber bei den I.R.O.N.´s bin läuft er natürlich oft für die I.R.O.N.´s. Aber das sollte uns nicht weiter abhalten den Sonntagstreff bei zu behalten. Extra wünsche können mir oder Rod immer mitgeteilt werden.

/) IronFreaky

P.S. Natürlich auch durch die Unterstützung von Lt.Rod beim einrichten und finanziell *)
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » NILE 0.80 von NI Delphi Programmer
News

NILE 0.80 von NI Delphi Programmer
17.02.2005 - 19:34 von Rod


)) ´
Hi Mappers, es ist eine inoffizielles Update draußen, sie haben NILE etwas aufgepept und einige Sachen verbessert!
Folgende Sachen wurden geändert:
- Fixed bug in memory report dialog
- Added some addtional error reporting for load failure conditions.
- Fixed problem with deleting an entry from an event tree.
- Some performance improvements in the low levels.
- Added expression feedback to event condition and action dialogs
- Fixed some list bugs in event system
- Fixed up Tile list and AIP list problems.
- Fixed a waypoint list rendering problem.
- Fixed object properties crash.
- General stability fixes.
- More fixes to low levels
- Low level memory and file changes
- Auto save timer fixes
- Improved scanning of folders and pff's
- Added mouse sensitivity slider
- Added sysdump reporting

Laut Nova-Inside:
Note: This is not released by novalogic and therefor might have some bug which might mean u need to reinstall Nile later. Also thats why the size is 2.4 and not over 6 MB

Deshalb mit Vorsicht zugeniessen.Einfach alles in einen neuen Ordner kopieren vom Archiv, Updates (update.exe) ausführen und die NILE.EXE starten.

NILE 0.80

Kommentare sind erwünscht!!
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Der =FSK=-Clan veranstaltet wieder 2 Events!!!
News

Der =FSK=-Clan veranstaltet wieder 2 Events!!!
11.02.2005 - 00:05 von Rod


))
Aufgepasst Mappers.....hier kommt mal wieder was richtig leckeres für euchverwirrt ...

Und hier der knaller für allen MaP-MaKeRs


1.Mapbau-Contest


Beim Mapbau-Contest baut ihr Maps, die bei uns auf dem Server laufen. Die beste Map wird mit einem Sachpreis ausgezeichnet!!!!!:-)


2.Deutschland-Contest


Beim Deutschland-Contest starten die Teilnehmer für ihr eigenes Bundesland und fighten so um den Titel des besten Bundeslandes.bäh

Neugierig geworden?
Alle notwendigen Informationen und Modalitäten zur Anmeldung findet ihr unter

FSK-Clan
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Mitgleider + Banner
News

Neue Mitgleider + Banner
07.02.2005 - 23:55 von Rod


Nabend Mappers, wenn uns noch einer verlinken will und ein größeres Banner brauch
hier der Banner





desweiteren kommen immer neu Mitglieder hinzu, ich hoffe auch ihr baut ein paar Mappen unter den Decknamen - MaP-MaKeRs - , als erstes freue ich mich das wir größer werden, des zweiten sagen ich...

Welcome to MaP-MaKeRs
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » AD - Village Mill 2 - Update
News

AD - Village Mill 2 - Update
03.02.2005 - 13:25 von Rod


))
Hi Mappers, die Map AD - Village Mill 2, wurde von Marty überarbeitet, da es doch auf einen Public-Server zur Kritik kam...

Zitat von Marty:
So habe ich nun noch einen zusätzlichen Weg zum PSP A mittels einer Planke geschaffen, so dasss es für die Defender nun leichter möglich ist diesen zurückzuerobern.

Weiterhin wurden alle "unsichtbaren Targets", also die auf der Minimap nicht als rote Punkte zu erkennen sind entfernt, so dass nun insgesamt nur noch 25 Targets zu holen sind.

Ein letzter Fix betraf den LFP in der Defender Base.

Ich denke jetzt wird sie für alle Interessant sein!!!

Gruss die Mappers
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (52): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03983 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012