MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 19. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
 
News » Idee
News

Idee
22.12.2004 - 18:01 von Rod


Ich habe mir das so gedacht, wenn sich hier welche zusammen tun und eine Mapp zusammen bauen, würde ich sie gerne unter den gesamt Namen MaP-MaKeRs veröffentlichen und wer sie gebaut hat, wer eine alleine gebaut hat wird natürlich mit seinen Namen bekannt gegeben.....doch die Mapps sollten ein bischen Ordentlich gebaut werden, nicht solche die mal eben zurecht geschustert worden sind, bitte mit etwas liebe...(**)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Erste Mapp ist im Downloadbereich
News

Erste Mapp ist im Downloadbereich
22.12.2004 - 17:00 von Rod


Hi Mappers, ich habe mal kurz und knapp die erst Mapp zum Download frei gegeben, testet mal ob alles geht....

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Mitglieder der MaP-MaKeRs
News

Mitglieder der MaP-MaKeRs
21.12.2004 - 18:28 von Rod


Hi Leute, hier wird es eine BASE geben die alle Mappenbauer und Intressenten zusammen kommen lässt, hier gibt es keinen Zwang und Stress, so wie jeder Lust und Laune hat, hier könnt ihr eure nächsten Projekt vorstellen und zum Download bereit stellen...ihr findet die Mapps im Downloadbereich, bei Details findet ihr auch einen netten Screen....Viel Spaß eurer Rod

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (52): < zurück 50 51 (52) Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03563 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012