MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Donnerstag, 28. März 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 46 Gäste
 
News » Wo geht die Reise hin?
News

Wo geht die Reise hin?
05.01.2019 - 11:01 von KR-Nevada




Wo geht die Reise hin oder was wird werden mit JO?

Niemand kann genau sagen was passiert nur irgendwie gibt es immer noch Server und auch Spieler. Irgendwie lebt sie also noch, die JO Gemeinschaft.
Auch wenn wohl keiner mehr Maps baut (schade eigentlich) lebt das Spiel immer noch und selbst Nova hatte wohl nicht mit einer solchen Langlebigkeit gerechnet. Selbst wenn ich nur ab und an hier vorbeischaue, so gibt es uns letzte Map-Makers auch noch zumindest solange es diese Seite noch gibt.

So wünsche ich dann stellvertretend für die letzten Map-Makers alles Usern und Besuchern dieser Seite ein gesundes neues 2019


KR-Nevada News

PS. Eigentlich hätte ich ja echt Bock noch einmal einige Maps zu bauen glücklich
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Alles hat einmal ein Ende?
News

Alles hat einmal ein Ende?
14.05.2018 - 17:48 von KR-Nevada





Noch geht was oder Was geht noch?



Einen schönen guten Tag auch,

so wie Raven (Babsi) es vortrefflich schreibt/beschreibt ist es schon (fast) richtig. Jo hat sich selber überlebt, ist aber irgendwie nicht wirklich totzukriegen. Es gibt immer noch eine Hand voll Server und 10 Hände voll Player aber so wirklich lohnt das alles wohl nicht mehr.

Aktueller Sachstand:
Das Gästebuch musste ich leider schließen da dort außer Spam nichts mehr geschrieben wurde.
Eine im Forum hinterlegte E-Mailadresse wurde von meinem Provider geschlossen da sie als Spamschleuder genutzt wurde. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Sollte ich wegen der fehlenden E-Mailadresse von einer höheren Instanz Post bekommen, werde ich die Seite sofort schließen. So sieht das leider im Moment aus..

Natürlich schaue auch ich mit Argusaugen in Richtung THQ Nordic aber auch dort scheint JO in den Schlafmodus verfallen zu sein. Sollte es Anzeichen dafür geben, dass der Dornröschenschlaf unterbrochen wird, wird auch die Maschinerie Map-Makers sofort wieder anlaufen.

Allen treuen Usern sage ich mal:
Dankeschön, es war einen schöne Zeit, eine spannende Zeit. Es gab fast jeden Tag etwas Neues, etwas zum Testen und etwas zu berichten. Wir hatten alle viel Spaß an der Sache und da habt ihr alle zu beigetragen.
Natürlich geht mein ausdrücklicher Dank auch in Richtung der Admins, Moderatoren ....
auch wenn sich außer Raven die meisten still und leise abgesetzt haben.

KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » Gutes Neues Jahr 2018
Homepage

Gutes Neues Jahr 2018
16.02.2018 - 23:22 von Raven


Hallo liebe Gäste,

wie man sicher schon mitbekommen hat wird hier nichts mehr gemacht auf der Homepage. Solange die Homepage steht kann man hier noch in Errinnerungen schwelgen.
Wir wünschen auf jedenfall ein tolles Jahr 2018 !!

1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » THQ Nordic erwirbt alle Marken von NovaLogic
News

THQ Nordic erwirbt alle Marken von NovaLogic
01.11.2016 - 11:41 von KR-Nevada





THQ Nordic erwirbt Delta Force, Comanche, Joint Operations und weitere Spieletitel !!



Laut einer News vom 31.10.2016 wurden alle Spiele und Projekte der NovaLogic an die Firma THQ Nordic übertragen. Was das nun letztendlich für Joint Operation oder gar Angel Falls bedeutet ist zumindest für mich fraglich. Laut eigener Pressenotiz freut sich zumindest THQ Nordic über die Neuzugänge in ihrem Portfolio.



Hier noch einige Links zu weiteren Infos:
gamespilot:
pcgames:
GameStar:

KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » PS Gamers Connection Community
News

PS Gamers Connection Community
22.01.2016 - 18:20 von KR-Nevada


Wenige Tage ist es erst alt, dass neue Jahr ... und schon gibt es etwas "Neues" zu berichten. Ein neues Forum wurde zum Jahresbeginn aus der Taufe gehoben und es beschäftigt sich nicht nur mit Joint Operation sondern wer genau hinschaut wird dort auch den einen oder anderen bekannten Namen entdecken






KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (52): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03872 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012