MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 1. Mai 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
 
Homepage » Schliessung der Map-Makers
Homepage

Schliessung der Map-Makers
31.10.2019 - 21:41 von Raven


Auf der Neuen Seite wurde es ja schon bekannt gegeben. Mit 31.12.2019 wird die neue Seite der Map-Makers geschlossen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » Gutes Neues Jahr 2018
Homepage

Gutes Neues Jahr 2018
17.02.2018 - 00:22 von Raven


Hallo liebe Gäste,

wie man sicher schon mitbekommen hat wird hier nichts mehr gemacht auf der Homepage. Solange die Homepage steht kann man hier noch in Errinnerungen schwelgen.
Wir wünschen auf jedenfall ein tolles Jahr 2018 !!

1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » JO-Mapcontainer
Homepage

JO-Mapcontainer
10.05.2011 - 23:12 von Raven


4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » Eine kleine Anregung
Homepage

Eine kleine Anregung
10.05.2011 - 22:48 von Raven


1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » HP WIEDER ONLINE
Homepage

HP WIEDER ONLINE
07.09.2007 - 13:26 von [SD]SIK


Erstmal möcht ich mich entschuldigen, das die Seite mal wieder offline war. Ich bei dem ganzen Stress völlig vergessen hier nochmal Bescheid zu geben.

Zur Info für euch:

Wir sind mit dem Webserver zur Entlastung unseres Gameservers auf einen neuen Server gewechselt. Leider sind dabei ein paar unerwartete Probleme aufgetreten, welche den Umzug unglücklicherweise schwieriger gemacht hatten. Aber jetzt endlich ist es geschafft.

Die Seiten www.shadowdragons.de sowie www.map-makers.de.ms sind wieder erreichbar und voll verfügbar.

Thx & Greez
SIK
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03560 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012