MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Mittwoch, 24. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
 
News » Ist das Ende erreicht?
News

Ist das Ende erreicht?
23.05.2015 - 18:55 von KR-Nevada


Ist das Ende von Jo und seinen Mods nun erreicht oder erleben wir hier das VW Käfer-Syndrom? Die Zahl der Server und Player ist geschrumpft bzw. hat sich der Mitarbeiteranzahl der Firma Nova angepasst. Somit ist das Ende wohl besiegelt, bis auf:

Zitat
Wir befinden uns im Jahre 2015 n.Chr. Alle Ego-Shooter sind von Call of Duty und Co. besetzt... Alle Ego-Shooter? Nein! Einige von unbeugsamen Playern bevölkerte Server hören nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die ewigen JO Player, die als Besatzung in den befestigten Lagern Call of Duty, Battlefield, Far Cry und Crysis liegen...



Also lebt die Sache doch irgendwie und irgendwo weiter. Was allerdings fehlt sind frische und neue Maps. Wo seit ihr denn hin ihr Mapper, zeigt doch einfach mal euer Können, lasst die Ideen sprudeln und JO weiterleben denn:


"Nichts ist wie Joint Operations"





KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Es ist nicht mehr aufzuhalten
News

Es ist nicht mehr aufzuhalten
08.04.2015 - 20:59 von KR-Nevada




KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Aktueller Stand zum TS
News

Aktueller Stand zum TS
30.05.2014 - 17:17 von KR-Nevada




Hier mal der zur Zeit aktuelle Sachstand zum TeamSpeak
bzw. ein Auszug aus einer Mail an mich:



Zitat
Hallo KR-Nevada,

Sonntag und Montag war TSViewer.com aufgrund eines DDoS Angriffs nicht erreichbar und ist jetzt aber wieder online. Dies ist eine Informationsemail darüber.

Details, für die die es interessiert:
Nach einiger Woche Ruhe ging es gestern mittag, gerade an dem Tag als unsere Jungs in Brasilien spielen sollten, mit einem DDoS Angriff auf TSViewer.com los. Dieser hat meinen Anbieter gezwungen den Server auf dem TSViewer.com läuft vom Netz zu nehmen.

Seit kurzem ist der Server wieder an das Internet angeschlossen und hat seine Arbeit wieder aufgenommen die TeamSpeak Server zu scannen, Graphen zu erzeugen, TSViewer Bäume anzuzeigen und Server sowie User Banner auszuliefern.



KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Es lebt !
News

Es lebt !
03.11.2013 - 11:47 von KR-Nevada



So ab und an schaue ich mal auf den FTP von Nova, eine alte Angewohnheit eben, es könnte ja sein ..... Heute strahlte mich der Link mit einer Fehlermeldung an. Ein schneller Klick auf Novas HP zeigte, Nova Server läuft. Beim genaueren Hinschauen bemerkte ich allerdings im oberen Bereich den Schriftzug "Updates". Dort liegen nun neu strukturiert, alle Dateien aus dem alten FTP Bereich. Vielleicht habe ich das ja übersehen und es ist schon längere Zeit so aber egal, ES LEBT (was auch immer).



KR-Nevada News

Update vom 20.11.2013:
Der Direktlink auf den ftp von Nova geht wieder. Sagte ich doch schon: Es lebt !
glücklich
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Delta Force Barracks
News

Delta Force Barracks
04.10.2012 - 20:26 von KR-Nevada




DELTA FORCE BARRACKS is back!





Lange lange hat es gedauert aber jetzt scheint der Startschuss wohl gefallen zu sein. Eine der bekanntesten, wenn nicht die bekannteste Anlaufstelle für Maps ist wieder online. Bei einem ersten kurzen Überblick musste ich allerdings feststellen, dass wohl hunderte von Maps verbrannt sind. Der AW2 Bereich zum Beispiel, gähnt mich mit leeren Seiten an, selbst im vormals bekannten IC Bereich fehlen einige Hundert Maps. Vielleicht füllen sich die Seiten ja wieder.


Delta Force Barracks

KR-Nevada
News
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (43): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.04764 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012