MaP-MaKeRs

MaP-MaKeRs

Logo MaP-MaKeRs
Freitag, 26. April 2024
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    0
    Gesamt:
    0
  • Benutzer & Gäste
    335 Benutzer registriert, davon online: 42 Gäste
 
News » J.O.C. Headquarter
News

J.O.C. Headquarter
13.01.2005 - 21:42 von Rod



Hi Mappers, ich darf euch heute mitteilen, das wir die Jointops-Community für uns gewinnen konnten, ich hatte den WUNDERLI schon damals eine Mail geschrieben ob die für uns mal die Mapps mit testen können und ab jetzt sind wir Partner&Friends der Jointops-Community,

thx nochmal der Hilfe von [JgBtl511] Defender...GJ dieses unter Dach und Fach zubringen, ich hoffe und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit den Jungs von der Jointops-Community, wir brauchen natürlich immer etwas länger um neue Mapps zuhaben, die werden dann aber auch Laggy frei und spielbar sein, besonders legen wir Wert drauf das die Mapps mit etwas Stiel gebaut werden, nicht nur so eben mal dahin geschustert werden ;).

Ich hoffe Sie sagen euch dann zu, so das wir euch mit neuen Mapps unterstützen können, desweiteren werden sich die Mappers an ein Projekt beteiligen die die Jägerba. anstrebt!!! Coming soon

Greet die Mappersbäh
News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Map ist draußen die TK - DragonHost
News

Neue Map ist draußen die TK - DragonHost
10.01.2005 - 15:58 von Rod


Eine neue Map ist im Downloadbereich - Design by [SD] Curare
Createt by MaP-MaKeRs

2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Waypoint-Nutzung(Tankpatrol).
News

Waypoint-Nutzung(Tankpatrol).
09.01.2005 - 18:10 von Rod


Mahlzeit Mappers, schaut mal in den internen Bereich unter Anleitungen und unter Mappen, da haben wir was echt gutes für alle Mappers reingehauen, der Darius hat sich hingesetzt und ein klasse Anleitung geschrieben..saubere Arbeit Darius und thx dir ;) :)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Betr.Loadscreen
News

Betr.Loadscreen
05.01.2005 - 23:48 von Rod


Hi, bitte alle dran denken wenn ihr eine Mappe einen Namen gibt die Leerzeichen hat, bitte immer mit unterstrich angeben z.B.: [SD]_Strike_Back,

sonst kommt es zu Problemen mit PHPRat wie es der Sinner im Forum beschrieben hat, man kann die Mappen nicht sehen, wenn man sie tauschen will, also bitte immer mit dem _ Strich....arbeiten...:-)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Tipps und Tricks nur für Mitglieder
News

Tipps und Tricks nur für Mitglieder
26.12.2004 - 13:35 von Rod


Hi, wir suchen weiterhin neue Mitglieder bei den MaP-MaKeRs...im öffentlichen Forum werden wir über die Maps allgemein sprechen, aber wie man manche Sachen baut wird nur im internen Bereich besprochen also los macht mit....:-) grosses Lachen und weiterhin wird die HP verbessert, die Downloads von einigen Mappen fehlen auch noch die es bereits schon gibt...siehe DF-Barracks, Novaworld...
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (43): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter > Newsarchiv
 
  • Buttonbox

  • Geburtstag heute

 
Seite in 0.03866 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012