News » Hinweis in eigener Sache
News

Hinweis in eigener Sache
19.10.2007 - 14:52 von KR-Nevada




An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis an die Besucher dieser Homepage.
Alle regelmäßigen Besucher der Map-Makers Homepage haben ja bemerkt, dass die Seite vor einiger Zeit gehackt worden ist. Unser Dank an dieser Stelle nochmal an [SD]Lt.Rod und [SD]SIK, die viel Zeit geopfert haben, um die HP wieder online zu stellen.
Damit sich dies nicht wiederholt, sind einige Änderungen in der Struktur der HP vorgenommen worden. Unter Anderen gilt auch folgende wichtige Regelung.

Wer sich hier registrieren möchte, sollte in der Anmeldung schon ein paar vernünftige Infos hinterlassen, dass bedeutet im Klartext, bei Anmeldungen mit hieroglyphische Angaben wie z.B. als Namenseintrag AA1BB oder der Angabe einer merkwürdigen E-Mailadresse erfolgt keine Aktivierung des jeweiligen Accounts.

Diese kleinen, aber für uns Admins wichtigen, Einschränkungen tun keinem weh, aber helfen allen Mappern, die hier Hilfe erwarten und auch bekommen.

KR-Nevada News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben